-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
snuskhammer:
Kommt eben drauf an, wieviel Du im Durchschnitt so drueberkommst. Bei E+ verfallen die nicht verbrauchten Minuten ja nicht automatisch am Monatsende, sodass Du u.U. nach einem ersten, sparsamen Monat ganz gut hinkommst. Im Vergleich zu Deinem jetzigen Tarif faehrste mit einem T&M 200 immer noch deutlich guenstiger. Und wenn die SMS mal nicht reichen, hast Du ja immer noch die alte Karte mit den billigen SMS in der Schublade (und kannst so den Mindestumsatz aufbrauchen).
Alle anderen interessanten Varianten sind Dir ja schon genannt worden 
Alles anzeigen
tja, jetzt sich nur entscheiden!
Beide angebote von E+ und o2 sind interessant. Wobei bei o2 die Minutenpreise nach dem Freikontigent etwas billiger sind. Und sie das was für mich auch noch interesannt wäre das AWP anbieten.
Der größte Nachteil bei e+ ist das mit Netz. Da ich auf dem Land wohne. Mit einer F&E Karte habe ich zu hause an einigen stellen des Hauses guten Empang. Aber manchmal auch keinen. So sieht´s auch aus wenn ich mich hier in der Gegend bewegen (Sauerland, sehr gebirgig).
Da hat o2 wieder die Nase vor wegen dem D1 Roaming. Wobei da noch dazu kommt das nicht in allen PLZ-Gebieten D1 Roaming geht!
Weiß einer zufällig wo das nicht geht, bzw. hat jmd ne Liste oder nen Link??
Gruß
Snuskhammer
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
zur zeit dauert es bei O2 ewig nis was ankommt.
Bei mir auf alles fälle haben heute mal wieder 2 sms komischer genau die von O2 zu O2 3 stunden gebraucht.
von O2 zu D1 nur sekunden..komisch oder
Kann dies noch jmd bestätigen??
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...und mit dem E+ T&M 100 Web kostet ihn der ganze Spass nur 20 statt 67 EUR. Mit dem Tchibo-Angebot liegt er bei ca. 35 EUR + Kosten fuer die SMS.
Den Tarif habe ich mir auch schon angeschaut! Aber manchmal reichen die 100 Minuten auch nicht.
Deshlab habe ich mir gedacht den T&M 200 Web
oder
o2 Active 250 online und dann noch 40 oder 100sms dazu!
denn manchmal schreibe ich auch 170sms in Monat oder mehr.
Insgesamt aber müsste ich auch billiger davon kommen.
-
Zitat
Edit: Die Preise sind unter aller Sau, 0,75 € ins Festnetz und 1,25 € in Fremdnetze, sogar Prepaid ist hier billiger. Kauf dir ne Tschibo-Karte, da gibts alles für 0,35 € 
Ich will ja weg von dem Vertrag. Irgendwie habe ich das Gefühl das die auch die Preise nach oben geschraubt haben. AUßerdem ist die Rechnung ein reines Chaos. Da mal durchzublicken ist immer ein aufwand. Leider läuft er noch bis Februar 06. (Februrar 03 VVL gemacht)
Das einzigste was an dem Vertrag gut ist sind die billigen SMS.
-
So, heute ist wieder ne neue Rechnung reingeflatter.
62min ins D1 Netz (Netintern) 19,90€
30min ins dt. Festnetz 19,03€
8min in Fremdnetze (D2) 8,60€
Zwischensumme 47,53€
+
133SMS 11,12€
+
4,39€ Grundgebühr
+
4,39€ Mindestgesprächumsatz
Macht zusammen 67,xx€
alle Preise ohne MwSt
Was haltet Ihr von den Preisen??
-
Wo wir schon mal beim Thema wäre um nicht noch einen Thread aufzumachen.
Wenn man eine Active 100 Online Vertrag hat mit 100 FreiSMS
und wechselt dann den Tarif in Active 250. Bleiben dann die 100 FreiSMS erhalten?
-
Hallo Community,
Was ist eigentlich derzeit die günstigste Lösung seine e-mails von untergwes
azurufen und zu versenden??
o2 bietet ja dieses Surf&E-mail Pack an, aber was taugt das genau?? Kann man damit auch pop3 kontos abrufen??
Ist es überhaupt zu empfehlen??
Wie ist das bei einem bestehenden o2 Vertrag könnte man das Pack nachordern?
E+ hat ja den Hiptop mit der 20€ Flat. Kann man da Pop3 Konten abrufen?
Der Hiptop allerdings ist mir ein Wenig zu groß zum telefonieren (da man ja bei e+ noch einen Telefonievertrag nehmen muss).
Könnte man da was mit der FlexiCard Plus machen?? Die Hauptkarte in den Hiptop zum sufen und mailen. Und die Zusatzkarte ins Handy zum telefonieren und sms.
Wenn der Hiptop doch aus ist, müssten doch alle anrufe und sms sofort umgeleitet werden auf die Zusatzkarte, oder??
Gruß
Snuskhammer
-
Ich nochmal,
Wenn ich bei O2 einen Vertrag habe mit dem Surf&E-Mail Pack und habe dann aber kein empfang sonder nur d1-roaming.
Ist das surfen dann immer noch umsonst?? Bzw. gilt die flatrate dann auch, oder muss ich in dem fall zahlen!
P.S. Heute ist mein F&E Karte gekommen. Ich wohne ja eigentlich auf dem Land (Sauerland, auch HSK) um genau zu sein Winterberg(da wo die Wok-WM war)
Und ich habe hier in meinem Zimmer vollen Empfang. Manchmal, was aber selten ist ist der EMpfang so für 3sec. ganz Weg und kommt sofort wieder.
Das Netz von E+ ist hier definetiv besser geworden. Vor ca. einem Jahr war sowas nicht möglich!!
Gruß
Snusk
-
sagt mal wie finde ich denn raus ob meine Wunschrufnummer frei ist,
wenn ich kein E+ Kunde bin.
Will vielleicht bald einer Werden und den Vertrag online abschließen.
Gruß,
Snusk
-
Thx@all für die ganzen Information!
Ich habe bei ebay jetzt mal von O2 und E+ jeweils eine Prepaid Karte ersteigert
um das Netz mal hier bei uns auf dem Land zu testen.
Müssten Anfang nächster Woche da sein.
Allerding habe ich da noch einige Fragen.
Wenn ich einen O2 Active Vertrag haben sollte mit 100 Freiminuten und 100 FreiSMS und bin dann aber über mit Roaming zu D! verbunden zählen die Freiminuten und SMS auch??? Oder zählen die nur im O2 Netz??
Und wie sieht das mit den Zuatzpäcks aus?? Z.B. AWP. Funktioniert das über D1 auch??
bei einem Online-Abschluss bekomme ich 100SMS bei O2 bzw. 150SMS bei E+.
Wie lange wird das noch so sein? Oder geht das auch nur bis zum 31.01.05
Wie siehts aus wenn ich von O2 Active 100 zu Active 250 wechseln möchte? Bekomme ich dann wieder 100FreiSMS? Bzw. bleiben die?
Und wie ist das bei E+ von T&M100 zu 200?
Danke schon mal!