Beiträge von snuskhammer

Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Ich bin auch froh um jede neue Antenne, aber die meisten der neuen Standorte dienen leider nur der Netzverdichtung und nicht dem Erschließen unversorgter Gebiete. Viele neue Sender entlang der Autobahnen - zumindest im Süden alle an Stellen, die mit Aussenantenne kein Problem waren. In ländlichen Gebieten hat sich hat sich aber kaum was getan.

Also bei uns (5996x) hat sich vieles getan!! Letes Jahr noch kein Empang!! Jetzt Indoor voller empfang und das bei 5000 einwohnern.

das selbe in 3506x.

Zitat

Original geschrieben von ramius
    genau, einfach die karte auf dich umregistrieren und die portierung durchführen lassen.

gruß,

marco

Wie mache ich das? Schriftlich? Gibt´s ein Formular dafür? Oder macht man das telefonisch?

Danke nochmal.

EDIT: Grad gesehen. Beo o2 gibts nen Formular dafür?

Brauche ich wirklich die Daten des Vorbesitzers?? Er muss das Ding ja auch unterschreiben. Und wie sieht´s mit der Kundenkennzahl aus? Die habe ich ja nicht.

Habe meine Loop Karte heute bekommen. Und würde gern das ganze auf mich ummelden.

Gruß Snusk

Hallo Leute,

ich habe noch mal ne Frage.

Da man sich ja bei o2 ´Wunschrufnummer aussuche kann habe ich mir bei ebay eine "Vip-Rufnummer" besorgt mit ner Nummer die mir gefällt.

Aber wie läuft das ganze denn dann ab?
    Ich meine die Karte ist ja nicht auf mich aktiviert! Wie kann ich die dann bei einem neuvertrag Portieren?
    Oder muss ich vorher die karte auf mich umschreiben lassen´?
    Vorher??

Danke schon mal,

Snusk

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Marko: Aber zwischen virtuellen Anbietern kann es eben nie so eine Konkurrenz geben wie zwischen echten Netzbetreibern, da sie ja alle nur "Reseller" sind und auf ihren Technologiepartner angewiesen sind, der dann ein gewisses Machtmonopol behält.

So sehe ich das auch.

Siehe DTAG! Bestes Beispiel.

Gruß

Snusk

Zitat

Original geschrieben von Girschdien
    o2 plant einen Netzausbau um eine 100%ige Versorgung zu erreichen und ohne D1 Roaming auszukommen. Und das meines Wissens nicht nur für UMTS...

Girschdien

Die Frage ist nur wann das geschehen soll?

2035 brauche ich auch kein o2 Netz mehr! ;)

Gruß

Snusk

Also ich selbst bin bei T-mobile und habe in den letzten Tage gemerkt das SMS bei mir mit bis zu 6h verspätung ankommen.

Manchmal passiert es auch das meine SMS nicht ankommen. Habe es auch schon mit nem anderen Handy versucht. Selbes Ergebnis.

Gruß

Snuskahmmer