Beiträge von Brainbug666

Hi Peoplez,

hab mir endlich mal ein T610 geholt und bin auf der Suche nach einen Bong-blubbern als polyphonen Klingelton! Find ich cool sowas :D

Weil jemand evtl. wo es sowas gibt oder kann mir jemand sowas basteln??
    Wäre echt :top:

Außerdem suche ich weitere real midi sounds! Gibts ein paar seiten im Netz?

Mfg,
    Brainbug

Mich würd mal folgendes zum P900 interessieren:

1. Verfügt das P900 über einen integrierten Lautsprecher, über den ich MP3's laufen lassen kann? Oder geht das nur über das Headset?

2. Kann ich Bilder und Videos auch im Querformat aufnehmen?

3. Wann wird das p900 bei t-mobile als vertragsverlängerung angeboten und was wird es dann kosten??

Vielen dank,
    MfG,
    brainbug666

Hallo!

Ich biete mein 6 Monate altes Nokia 6100 + Tischladestation + Akku + Akkuladegerät zum Verkauf an.

Zustand: Top, nur die Oberschale ist etwas am Display verkratzt.
    (Oberschale blau, original Nokia)

Orignialverpackung + Handbuch habe ich leider nicht mehr :mad:

Preisvorstellung: 190 €

Wenn ihr Interesse habt, bitte ne PN schicken oder ne mail an
    brainbug666@arcor.de

MfG
    Brainbug666 :top:

Hi Peoplez,

hab mal alle alten postings durchsucht und wollte mir ein transparentes Betreiberlogo per WAP herunterladen, bloß die postings waren schon so alt, dass die datein nicht mehr vorhanden waren.

Kann mir jemand ne addy geben, wo ich per wap kostenlos ein transparentes betreiberlogo herunterladen kann?

Vielen Dank,
    MfG,
    Brainbug666

Hallo!

Biete im Betreff genanntes Handy, leider funktioniert der Ein/Ausschaltknopf nicht mehr, sonst ist das Handy voll funktionstüchtig und in einem Top-Zustand. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt.

Für die Cracks unter euch, dürfte es doch kein Problem sein, den Ein/Ausschaltknopf wieder zu reparieren, oder?

Also, bei Interesse an dem Gerät einfah eine mail an switch@worldoftitus.de mit einer Preisvorstellung schicken, ich werde mich dann umgehend melden.

MfG
    Brainbug666