Könnt ihr mir bitte mal kurz helfen??
Ich kann in dem Dateimanager keinen Ordner unter C:/ mit dem namen System erstellen!!
Syste geht oder Systemm aber nicht System, woran kann das liegen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr mir bitte mal kurz helfen??
Ich kann in dem Dateimanager keinen Ordner unter C:/ mit dem namen System erstellen!!
Syste geht oder Systemm aber nicht System, woran kann das liegen???
Mit was für nem Programm bearbeitet ihr die Bilder, dann kann ich das nämlich in Zukunf immer selber machen! ![]()
Okay, nächstes Mal stell ich die Frage in nem anderen Forum.. ![]()
Aber danke :top:
Und einmal hätte gereicht ![]()
Kann mir jemand dieses Bild auf 7650 größe zuschnibbeln?
Wäre geil :top:

ZitatOriginal geschrieben von Genion
Hat es nicht.
MfG
Thx ![]()
Hallo Telefon-Treff-Gemeinde! ![]()
Ich werde jetzt mein 6610 bei eBay versteigern und wollte fragen, ob das handy einen Sim-Lock besitzt? Ist aus einer Vertragsverlängerung von D1..
Vielen Dank im Voraus,
MfG,
Brainbug666 ![]()
danke, jetzt funzt es perfekt ![]()
Hey Nokia-Peoplez,
hab ein Problem:
Ich kann mit der PC Suite keine Bilder vom 7650 auf den PC spielen *grrrrr*
Woran kann das liegen? Die Übertragsungsrate vom Infrarotgerät hab ich schon ziemlich niedrig eingestellt...
Danke im voraus,
Mfg
Brainbug666 ![]()
Hallo liebe telefon-Treff gemeinde,
hab vor kurzem ein gebrauchtes 7650 bei ebay ersteigert, nur jetzt geht die Taste "9" nicht mehr, hab ich irgend ne möglichkeit, die wieder zu reparieren??
Danke im Voraus
MfG
Brainbug666 ![]()
such dir nen guten Kumpel, der behauptet, ihm sei dein handy ins wasser gefallen -> haftpflichtschaden deines kumpels, du bekommst ein neues Handy und gibst deinem Kumpel 20 Euro und ne schachtel kippen oder so.. hehe ![]()