Beiträge von Brainbug666

Gibts diese Anrufbeantowrtersoftware auch für das 7210/6610?? :D

Was issn des für nen Blödsinn? :mad:
    Kannst du mir sagen, auf welchen Seiten bei dir der download geklappt hat und kann man gegen das Prob echt nix machen? :confused: :flop:

Re: Re: SCHEISSE *g*

Zitat

Original geschrieben von FordP

Wie? Was?
    :confused:
    Mahlzeit. ;)

Also, ich hab per GPRS das transparente betreiberlogo runterladen können, halt alles wunderbar geklappt.

Wenn ich aber die URL von z.B. nem Hintergrundbild (von bilder hier im thread) ins handy eingieb dann kommt ewig lang GPRS verbindung wird hergestellt und dann kommt irgendwann nur noch Keine antwort erhalten, erneut versuchen und das wars dann. wie gesagt und polys übers w@p geht auch nicht :mad: :o :( :flop: :confused:

SCHEISSE *g*

Könnt ihr mir mal bitte verraten, warum des ganze Zeug mit dem 6610 nicht funzt??

Ich konnte gerade mal ein transparentes Betreiberlogo herunterladen, der Rest (Hintergrundbilder, Klingeltöne) funzt alles nicht!! woran kann das liegen?? :( :( :(

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi,
    da es irgendwie unlogisch ist, dass Du zwar Betreiberlogos aber keine Hintergründe/Klingeltöne runterladen kannst, könnte dies eine mögliche Ursache dafür sein:
    1. WAP Dienst ist kurzzeitig ausgefallen. Vielleicht solltest Du um das festzustellen zum Test eine Site wie http://wap.google.com anwählen.

2. GPRS Ausfall, versuch deshalb einfach mal über CSD ein Verbindung herzustellen.
    CYa guido ;)

Es funktioniert alles, GPRS seiten, CSD seiten, nur kann ich nix herunterladen, warum nicht?! netz hab ich auch :mad: :mad: :mad:

Ja, ich hab vorher die Suche benutzt, aber nix gefunden :(

Nun zu meinem Problem:

Habe seit nen paar Tagen ein Nokia 6610 :D
    Dann wollte ich doch gleich mal n paar neue Hintergrundbilder auf mein handy tun.. anfgefangen hab ich aber mit nem komplett transparenten betreiberlogo, was auch super geklappt hab. Einfach die adresse des bildes ins wap eingegeben und schon wars nach kurzer Zeit da :D

Aber warum klappt das bei mir nicht bei Hintergrundbilder und Polys??? :(
    An was kann das liegen?

Erst kommt eeewig "GPRS Verbindung wird hergestellt" und dann kommt "keine Antwort erhalten, nochmal versuchen" und dann wars das.

hab sogar schon von Handy.de ein klingelton per credits geholt, da bekommt man ja auch ein Lesezeichen zugeschickt und muss den dann mit GPRS herunterladen. Hat auch nicht geklappt...

Bitte helft mir mal :mad:

-MfG-
    Brainbug666 :D