-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
1. Es gibt ein geniales Tool namens "SmartAnswer", welches erlaubt, die Mailbox direkt auf dem 7650 zu haben. Falls du also einen Anruf erhälst und diesen nicht abnehmen kannst oder willst, hat der Anrufer die Möglichkeit, eine Sprachnachricht zu hinterlassen.
Normalerweise ist das ja bei jedem Provider im Angebot aber hier kannst du dir die Kosten für das Abhören der Nachrichten sparen, da die Sprachnachricht direkt auf dem 7650 gespeichert wird.....also wirklich praktisch! Zudem kannst du die Sprachnachrichten beliebig oft abhören und organisieren und zahlst absolut nichts dafür! Für das Programm natürlich schon...
Mehr dazu gibt es hier:
SmartAnswer-Review
2. Keine Ahnung, wieso ich GPRS immer anhabe....einfach so halt...:D 
Alles anzeigen
Gibts diese Anrufbeantowrtersoftware auch für das 7210/6610?? 
-
*push*
Kann mir denn niemand helfen? :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Matti 75
Hey Brainbug666
Habe das selbe Problem wie du. Bei manchen Seiten geht es was runterzuladen und bei manchen nicht. Mir ist es sogar schon öfter mal passiert das sich mein 6610 aufgehangen hat ( trotz V4.18 ). Es ging garnichts mehr konnte nur noch Akku abmachen und danach wieder neu anschalten.:mad:
Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen !
Aber es ist interssant das man nicht als einziger Probleme hat.
MfG Matti 75
Alles anzeigen
Was issn des für nen Blödsinn? :mad:
Kannst du mir sagen, auf welchen Seiten bei dir der download geklappt hat und kann man gegen das Prob echt nix machen? :confused: :flop:
-
Re: Re: SCHEISSE *g*
Zitat
Original geschrieben von FordP
Wie? Was?
:confused:
Mahlzeit. 
Also, ich hab per GPRS das transparente betreiberlogo runterladen können, halt alles wunderbar geklappt.
Wenn ich aber die URL von z.B. nem Hintergrundbild (von bilder hier im thread) ins handy eingieb dann kommt ewig lang GPRS verbindung wird hergestellt und dann kommt irgendwann nur noch Keine antwort erhalten, erneut versuchen und das wars dann. wie gesagt und polys übers w@p geht auch nicht :mad: :o
:flop: :confused:
-
Bitte helfen
:o :mad:
:confused: :flop:
-
SCHEISSE *g*
Könnt ihr mir mal bitte verraten, warum des ganze Zeug mit dem 6610 nicht funzt??
Ich konnte gerade mal ein transparentes Betreiberlogo herunterladen, der Rest (Hintergrundbilder, Klingeltöne) funzt alles nicht!! woran kann das liegen??

-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Hi,
da es irgendwie unlogisch ist, dass Du zwar Betreiberlogos aber keine Hintergründe/Klingeltöne runterladen kannst, könnte dies eine mögliche Ursache dafür sein:
1. WAP Dienst ist kurzzeitig ausgefallen. Vielleicht solltest Du um das festzustellen zum Test eine Site wie http://wap.google.com anwählen.
2. GPRS Ausfall, versuch deshalb einfach mal über CSD ein Verbindung herzustellen.
CYa guido 
Es funktioniert alles, GPRS seiten, CSD seiten, nur kann ich nix herunterladen, warum nicht?! netz hab ich auch :mad: :mad: :mad:
-
Ja, ich hab vorher die Suche benutzt, aber nix gefunden 
Nun zu meinem Problem:
Habe seit nen paar Tagen ein Nokia 6610
Dann wollte ich doch gleich mal n paar neue Hintergrundbilder auf mein handy tun.. anfgefangen hab ich aber mit nem komplett transparenten betreiberlogo, was auch super geklappt hab. Einfach die adresse des bildes ins wap eingegeben und schon wars nach kurzer Zeit da 
Aber warum klappt das bei mir nicht bei Hintergrundbilder und Polys???
An was kann das liegen?
Erst kommt eeewig "GPRS Verbindung wird hergestellt" und dann kommt "keine Antwort erhalten, nochmal versuchen" und dann wars das.
hab sogar schon von Handy.de ein klingelton per credits geholt, da bekommt man ja auch ein Lesezeichen zugeschickt und muss den dann mit GPRS herunterladen. Hat auch nicht geklappt...
Bitte helft mir mal :mad:
-MfG-
Brainbug666 
-
Ne, habs nich falsch verstanden, nur falsch geschrieben.. bin wohl mit den gedanken wo anderst gewesen.
Das 6610 hat echt kein IR?!!!!
cu in Hell
Brainbug666 
-
okay thx.. naja, und wenns n paar Euro kosten soll, die verkrafte ich *gg*
cu in Hell
Brainbug666