Aber mal ohne Spass: wenn selbst Spanien und Frankreich Punkte bekommen, haben die No Angels nicht 0 Punkte verdient. Da paßt dann wirklich etwas nicht.
Unsere 12 Punkte vergessen wir mal, die sind ja nicht regulär erworben worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber mal ohne Spass: wenn selbst Spanien und Frankreich Punkte bekommen, haben die No Angels nicht 0 Punkte verdient. Da paßt dann wirklich etwas nicht.
Unsere 12 Punkte vergessen wir mal, die sind ja nicht regulär erworben worden.
Hahahaha, Germany von 0 auf 12 Punkte!
Türkei so weit vorne? Verstehe ich nicht... ein total uninteressanter Allerwelts-Song
Mein Tip: Griechenland, Schweden, Norwegen, Island vorne
ZitatOriginal geschrieben von Micky2907
Unglaublich......
wie doch Musikgeschmack verschieden sein kann...
unterschiedlich? Meine Vokabel wäre "schlecht"! ![]()
Jetzt gibt's auch noch eine Zugabe! ![]()
Gleich geht's wieder los:
Hello!
Äh...
Hello?
Hel... is the vote... hello???
... of the Azerbaidschan jury!
Ah....
You make a wonderful show!
Your votes please!
Weiomini duuuz points.
Ah, Weiomini duuuz points.
Änd se twelf points of se Azerbaidschan schuri gohs, äh go tuh Mechiko! ![]()
Wer hat die Norwegerin zu diesem Kleid verurteilt? Sie könnte hübsch aussehen wenn die nicht so einen Fummel an hätte, der ins Altenheim gehört...
Wo bleibt der Vodka? Stattdessen brennt er ne Kerze in seinem Glas ab... Aber ein nichtssagender 08/15-Song von Russland. Kann man vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
DJane Bluna
Ja die No Angels haben gesungen, aber bei der Perfomance können sie froh sein wenn es nicht der letzte Platz wird!
Keine Sorge, Frankreich und Spanien haben hart gearbeitet um die rote Laterne zu bekommen!