Elvis lebt!
in Spanien... aber es scheint ihm die Birne weichgekocht zu haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Elvis lebt!
in Spanien... aber es scheint ihm die Birne weichgekocht zu haben
Ja, die Angels waren schon dran. Über den Rest schweigen wir.
Auf geht's! ![]()
![]()
Joh, allmählich wird das eine richtige Party hier! ![]()
Dreht die Lautstärke runter, sonst läßt Azerbaidschan eure Fenster springen!
Hahahahahaha, der Chlochard im Golf-Cart! ![]()
![]()
![]()
Frankreichs Gildo Horn?
Georgien erinnert an Corinna May, die vor ein paar Jahren für Deutschland antrat. Wobei die eine coolere Dance-Performance bot... ![]()
Lordi war ja ganz lustig, aber dass Finnland jetzt billigerweise versucht nochmal dasselbe zu präsentieren... *gähn*
Diese ganzen melancholischen Folklore-Songs in komischen Sprachen, so wie gerade Portugal, kann man auch einpacken. Das mag im eigenen Land ankommen, aber nicht im Rest Europas.
Seichter Techno-Pop hin oder her, die Songs aus Island, Lettland oder Schweden sind eingängig und reißen das Publikum mit. Ich glaube dass sie gut abschneiden.
Die Clowns (wie den alten Opa oder die Waschweiber) kann man vergessen - weder wirklich witzig noch musikalisch überzeugend...
No Angels: Retortenband, die optisch für jeden Geschmack etwas bieten soll, insofern gar nicht soooo schlecht. Aber musikalisch ein farbloser, nichtssagender Song. Solche Stücke präsentiert jeder zweite und da bleibt nichts hängen.
Der Kommentar von Peter Urban überrascht mich manchmal, der sieht Dinge, die ich so gar nicht verstehe (Portugal - ein toller Song? :confused: )
Ansonsten aber dennoch eine alljährliche Kultveranstaltung! Egal wie die Musik ist, die Veranstaltung hat was, und wen's nur Tradition ist.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
9 Jahre Abstinenz, 9 Frust, 9 Jahre sportlich pleite, 9 Jahre Gesichtsverlust
Wie hälst du das aus, Alter? Warum kommst du denn so schlecht bei Frauen an???
![]()
![]()
![]()