Beiträge von Printus

    Dieses Geifern nach Quote verstehe ich auch manchmal nicht. Es ist doch relativ egal ob man die bestgesehendste Sendung des Abends ist oder auf Platz 100 liegt - solange genügend Zuschauer dabei sind und die Werbewirtschaft das Umfeld eines bestimmten Formats gut nutzen kann.


    Ein bekannter Pilotenspruch sagt: "Nichts ist uninteressanter als Sprit im Tankwagen, die Runway hinter dir, die Flughöhen über dir und Anflugkarten, die du im Auto liegen gelassen hast!" Bezogen auf BB kann man sagen: was interessieren die Quoten von vor 5 Jahren...?

    Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    Hat schon jemand Erfahrungen in puncto Qualität bei Schuhen von Lands´End sammeln können?


    Bin gerade beim Stöbern auf diesen Thread gestossen...


    Ich habe mir vor 2 Jahren zum ersten Mal den Allwetter-Slipper von Lands End gekauft - und trage seitdem nichts anderes mehr! Die Schuhe gehören zum Bequemsten und Besten, was ich je getragen habe.


    Die Verarbeitung ist sehr gut, die Schuhe sind extremst bequem und ich hatte anfangs verschiedene Größen geordert weil ich nicht wußte welche mir passen würde. Rücksendung der unpassenden Schuhe war problemlos. Dasselbe als ich bei einem Modellwechsel verschiedene Farben in Augenschein nehmen wollte.


    Die Schuhe haben eine auswechselbare Einlegesohle. Das Original ist sehr gut, war aber nach 1 Jahr ausschließlicher Dauernutzung am Ende. Ich habe dann eine neue Einlegesohle gekauft - und weiter ging's.


    Wer saumäßig bequeme Treter sucht, in denen man den ganzen Tag ohne Probleme stehen und gehen kann - dem kann ich diese Schuhe wärmstens empfehlen. Gilt sowohl für die neue wie auch die alte Version. Die neuere Variante wirkt im Original übrigens keineswegs so klobig wie auf den Bildern.

    Das glaube ich nun wieder nicht. Die Anzahl derer, die so ziemlich jede Sendung moderieren würden, nur um ins Fernsehen zu kommen, gutes Geld zu verdienen und nicht zuletzt auch durch eine öffentlich so diskutierte Sendung ihren Bekanntheitsgrad zu steigern dürfte beträchtlich sein.


    Ich könnte mir vorstellen dass es ganz banal Moderatoren-Verträge gab und wenn dann *Überraschung, Chef, ich bin trächtig!* eine Schwangerschaft dazwischenkommt kann der AG ja gar nicht anders als einerseits seine Verträge zu erfüllen, aber andererseits die Betroffene zur Niederkunft freizustellen.


    NoTeen, ich denk' du hast einen Laden und weißt wie sowas läuft...? ;)


    Ich wundere mich da eher über einen Dirk Bach als Dschungelcamp-Moderator. Von ihm hätte ich nicht unbedingt angenommen dass er in den Niederungen des Trash-TV mitmischt und sich auf das Niwoh Zietlow, Britt, etc. herabläßt. "Nötig" hat er das doch eigentlich nicht, er ist doch ganz gut im Geschäft in durchaus seriösen Sendungen und als Theaterschauspieler, was ja immerhin einen gewissen Anspruch hat...

    Ich finde es gar nicht so schlimm dass BB keine hochintellektuellen Bedürfnisse anspricht. Es ist doch okay ab und zu auch mal Trash-TV zu konsumieren...


    Das Problem von BB ist wahrscheinlich dass es zu langatmig ist, denn es passiert ja nicht wirklich etwas. Die Leute labern oder streiten miteinander, aber im Grunde passiert ein halbes Jahr lang nichts.


    In einer "Krawallshow" muß es aber eigentlich krachen weil das ist der Grund, weshalb die Zuschauer hinsehen.


    Das Dschungelcamp hat es da einfacher, das geht nur 1 oder 2 Wochen und lebt eben davon dass die Zuseher mitfiebern, nach 1 oder 2 Wochen ist die Sendung aber durch. Ich meine - wer fand es nicht lustig den Küblböck in einer Kiste mit Insekten zappeln und kreischen zu sehen? klick :D
    Das kann man aber nicht beliebig wiederholen, sondern der Reiz ist schnell weg...


    Egal. Niemand wird gezwungen einzuschalten und solange es Leute gibt, die es sehen wollen, wird das TV es senden, und mich stören diese Sendungen nicht denn niemand zwingt mich es verfolgen zu müssen. Andererseits find' ich die bigotten Kritiker immer nervig, die die Sendungen kritisieren, aber zum einen doch schauen weil sonst wüßten sie nicht was los war, und zum anderen so tun als würden sie sich pausenlos hochintellektuelle Kultur einverleiben.


    Was ist schlimm daran ab und zu Trash-TV anzusehen? Wenn ich nix Besseres zu tun habe zappe ich jedenfalls hin und wieder mal rein...

    "Erpresst werden"? Ich finde nicht dass man das so nennen kann. Sicherlich soll eine Drohkulisse aufgebaut werden, aber sie dient der Aufklärung von Verbrechen und da ist es völlig korrekt wenn der Staat sich bemüht dieses zu gewährleisten. Es ist einem nicht freigestellt ob man zum Thema aussagen will oder nicht, sondern ein Zeugnisverweigerungsrecht gibt es nur wenn man sich selbst nicht belasten will, aber nicht um Mörder im Freundeskreis zu decken.

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    oder ob man das Eurer Meinung nach auch mit der aktuellen rechtspolitischen Großwetterlage (Terror, Sicherheit etc.) in Verbindung bringen kann.


    Glaube ich nicht, Gerichte sind nicht dazu da Politik zu machen und werden sich auch nicht dem Ruf aussetzen "zufällig" opportun zu handeln...

    Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Mit Unicode für Latin basic heißt das:


    Anita


    Also leider nur Vorname ;)


    :top: Nicht schlecht, Herr Kollege!



    Anita, zieh' die Straps an... (Jürgen Drews, 1994, Album "Liebe muß ein bißchen Sünde sein")


    Anita - Costa Cordalis:


    "Ich fand Sie irgendwo, allein in Mexiko, Anita
    Schwarz war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klar


    Komm steig auf dein Pferd, sagte ich zu ihr, Anita
    Fiesta ist heut, die Stadt ist nicht mehr weit
    Mach dich schnell bereit


    Ich seh dir an, da schlummert ein Vulkan
    Du wartest auf die Liebe
    Ich will sie wecken und alles entdecken
    Was keiner bisher sah, hohohoho


    Reite wie der Wind bis die Nacht beginnt, Anita
    Dann sind wir da und jeder soll es sehn
    Wie wir uns verstehn


    Musikanten herbei, spielt ein Lied für uns zwei
    Bei Musik und bei Wein woll'n wir heut' glücklich sein


    Ich fand Sie irgendwo, allein in Mexiko, Anita
    Schwarz war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klar


    Ich bau' für uns ein Nest wo's sich leben lässt, Anita
    In Mexiko, denn nur bei dir allein werd ich immer sein


    Um uns herum da sassen sie ganz stumm
    Und machten große Augen
    Die Companieros mit ihren Sombreros
    Denn nun gehörst du mir hohohoho


    Heute ist die Nacht nicht zum schlafen da, Anita
    Denn so ein Fest gab es noch nirgendwo hier in Mexiko


    Musikanten herbei, spielt ein Lied für uns zwei
    Bei Musik und bei Wein woll'n wir heut glücklich sein


    Ich fand Sie irgendwo, allein in Mexiko, Anita
    Schwarz war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klar


    Ich bau' für uns ein Nest wo's sich leben lässt, Anita
    In Mexiko, denn nur bei dir allein werd' ich immer sein."


    :D;) :p :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Hat nicht jeder ein Auskunftsverweigerungsrecht, wenn er sich mit seiner Aussage selbst belasten würde?


    Schon richtig, aber das würde ja nur für den/die an der Tat Beteiligten gelten. Alle anderen haben kein Aussageverweigerungsrecht. Insofern stinkt es immer, entweder müßten ausgerechnet die jetzt von der Beugehaft-Drohung Betroffenen mit dem Mord zu tun gehabt haben, dann würde man korrekterweise gegen sie ermitteln.


    Oder sie waren tatsächlich nicht daran beteiligt, können sich demnach nicht selbst belasten und decken den/die wahren Mörder. In diesem Fall würde das Instrument zu Recht gegen sie angewendet.


    Wahrscheinlich gibt es aber schon Aussagen, die bestimmte Leute mehr oder weniger als Tatverdächtige erscheinen lassen und so kann man auf dieser Grundlage auch Maßnahmen ergreifen... das scheint jetzt der Fall zu sein.