Na offenbar kann man doch so blöd sein. Und in diesem Fall kann man nicht sagen daß er schlechte Berater hat und er deswegen auf den Holzweg geriet.
Dass Doping nicht OK ist und man mit einer solchen Show, wie er sie momentan abzieht, alles nur schlimmer anstatt besser macht, das sagt jedem mittelmäßig schlauen Menschen allein der gesunde Menschenverstand.
Beiträge von Printus
-
-
Mensch biketunE, nichts für ungut, aber so einen Müll kann ich einfach nicht mehr lesen. Sicher ist Ulle bislang nicht verurteilt und deswegen hat er streng juristisch als unschuldig zu gelten, das ist ja alles schön und gut.
Aber in der öffentlichen Meinung zählen nicht allein Urteile, sondern die Leute wollen nicht für blöd verkauft werden - und genau das macht Ullrich aber. Sein Verhalten widerspricht völlig den Aussagen, die Indizien sprechen allesamt gegen ihn. Würde er jetzt einfach mal auspacken und reinen Tisch machen wär's ja OK, aber er redet herum und behindert mit unerträglichen, an Blödheit nicht zu überbietenden "Argumenten" jede Aufklärung.
Wie will er denn so irgendeine Form von Glaubwürdigkeit aufrecht erhalten?
Daß er jetzt so schlecht gesehen wird liegt doch nicht daran daß er Fuentes-Kunde war - wie viele andere auch - sondern daß er absurde Pressekonferenzen und Talkshow-Auftritte absolviert und seine Unschuld beteuert während offensichtlich ist daß er Müll erzählt...
Allein der Umgang mit dem Thema, nicht allein die Sache an sich, sind an Lächerlichkeit nicht mehr steigerbar.
-
Kann ich dir leider nicht erklären - es scheint aber zu funktionieren... seit ich es umgestellt habe gehen die "Batteriebalken" langsamer zurück. Wobei ich es noch über einen längeren Zeitraum hinweg beobachten muß.
-
Ja, aber die Bundeswehr-Tornados sind jetzt in Afghanisthan um Urlaubsbilder zu machen, der Bush bereitet einen Krieg gegen den Iran vor, hier fliegen die Pollen und die Sonne scheint - das treibt natürlich wieder die Benzinpreise hoch - irgendwie.
Die Weltpolitik gibt IMMER irgendeinen beliebigen, schwachsinnigen Grund her, mit dem man begründen kann warum es gerade jetzt teuer werden "muß"...
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Unkraut

Könnte allerdings mißverständlich aufgefaßt werden. Vielleicht sollte man dann noch ein Adjektiv hinzufügen um den Namen zu pimpen, um darzustellen daß es etwas Positives ist - "schönes Unkraut", oder sowas...
-
Ist doch egal - warum nicht weiter kreativ sein...
"Flowers to go" - falls der Laden in der Bahnhofspassage liegt...

"Blütentüte", oder "Blütenhütte", wenn's etwas verspielt sein darf
Oder "Maries Knospen" - ein Schelm wer Böses dabei denkt... :p
"Floris Mariae" würde es auf lateinisch heißen - klingt allerdings blöd und sieht auch schriftlich nicht gut aus
-
Hi Außendisplay ist abgeschaltet, ansonsten habe ich bei Samsung-Stuff.de noch folgende Tipps zum Strom sparen wegen des schlechten Akkus gefunden:
1. Außendisplay auf aus in den Einstellungen für Beleuchtung
2. Helligkeit Display zwei Stufen vor Max
3. Netzmodus auf GSM 900/1800 (falls UMTS benötigt wird wieder auf Automatisch zurückstellen)
4. GPRS von dauernd auf "Bei Bedarf" umstellen *#1546792*# dann Punkt 3 und dann Punkt Nr. 4 auf CS umstellen.
5. Kein Hintergrundbild bzw. Kein Bild für Außendisplay
6. Alle Töne bis auf Klingelton auf aus
7. Displaybeleuchtung bzw. Dimmer auf kurze ZeitenSpeziell Punkt 4 soll sehr viel bringen. Sobald man MMS senden oder empfangen will schaltet sich GPRS ein, ist ansonsten aber abgeschaltet. Damit ist auch das lästige "G" oben links im Display weg! :top:
Insofern kann man hier ohne Einschränkung in der Funktionalität etwas tun. -
"Mit Stil" wäre auch eine Möglichkeit, oder?

Wobei es ein wenig darauf ankommt wie der Laden ausgerichtet ist. Wenn ihr Ökoblumen verkauft paßt so ein Name weniger gut...
Ansonsten "Stilsicher" oder so...
Wobei man dann ein Wortspiel machen sollte/muß, also Sti(e)lsicher oder "Mit Sti(e)l" oder sowas...
EDIT: Ich lese gerade dass der Name feststeht - da hab' ich wohl zu lange in der Eingabemaske gesteckt während das vorhergehende Posting erschienen ist :cool:
-
Ich muß das Thema nochmal hochziehen...
Die linke Displaytaste ist bei mir mit einer Weltkugel/Internet blabla verknüpft, aber ich hätte da gerne eine andere Funktion. Kann man die Taste anders belegen - und wenn ja, wie?
Und eine weitere Sache. wegen der miesen Akku-Laufzeit schrieben einige dass sie das Außendisplay abgeschaltet haben. Bezieht sich das auch auf die Anzeige der Uhr und der Feldstärke sowie des Batteriestandes? Bei mir wedern diese Daten permanent angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von BaWL
pantani.
der rechte ist bereits tot - vor einigen jahren wahrscheinlich an den folgen des dopings verstorbenMeiner Erinnerung nach war er depressiv. Mag sein daß Doping da auch Einfluß hatte, aber ganz so, wie Du es darstellst, als habe ihn direkt das Doping umgebracht, war es nicht.