Keine Ahnung was da am Ende herauskommen wird, ich weiß ja auch nicht wie die Versteigerung ausgeht und nicht von wo genau das Ding kommt und mit welchen Versandbedingungen es verschickt wird. Ganz genaue Zahlen kann ich also nicht geben.
Da der Versender eine Firma, also kein Privater ist, kannst Du es sowieso nicht pauschalisieren oder als Geschenk deklarieren, sondern mußt eine normale Verzollung machen (machen lassen).
Man kann sich jetzt trefflich streiten ob so ein Gürtel einfach nur ein Gürtel oder doch eher Schmuck, Sportlerzubehör, Kunst oder was auch immer ist.
Ich würde das beim Zoll anmelden als "Phantasieschmuck, hier vergoldeter Wrestlinggürtel" und mit der Warentarifnummer 7117 1991 900 (in der Hoffnung daß es kein Plastik ist
dann muß nämlich eine andere Nummer her). Diese Eintarifierung dürfte der Zoll bei einem solchen Gürtel am ehesten akzeptieren.
Es werden dann 4% Zoll fällig, die auf den Warenwert und einen Großteil der Versandkosten gerechnet werden.
Zusätzlich kommen 19% Mehrwertsteuer auf Warenwert und die kompletten Versandkosten sowie die Zollabgabe hinzu.
Mir ist nicht ganz klar ob vom Versteigerungswert nochmal 10% abgezogen werden sollen - oder was die Einblendung bedeutet. Aber gehen wir davon aus daß a) das Ding für 180 USD weggeht und 82% der Transportkosten verzollt werden. Dann würdest Du folgendes Zahlen:
Zoll: 136.93 EUR (180 USD) + 36.08 EUR (82% von 44 EUR) = 173.01 EUR.
4% davon ergeben als Zollbetrag 6.92 EUR.
MwSt: 19% von 136.93+36.08+6.92, also 34.19 EUR.
Gesamtabgabe: 6.92+34.19 = 41.11 EUR.
Ist nur eine Modellrechnung, aber so als grober Anhaltspunkt...