Beiträge von Printus

Den Schleier wollte sie laut Marietta Slomka im "heute-journal" selber anziehen. Ich kann mir auch schlecht vorstellen daß das ZDF eine Kleiderordnung für Interviewgäste herausgibt.

Für mich ist sie völlig verwirrt und gehört in psychiatrische Behandlung.

Bisher hatte ich eher das Bild einer völlig von ihrer Aufgabe und "Sendungsbewußtsein" getriebenen, verblendeten Frau, die für ihre Vision - Ausgrabungen im Irak - sogar ihr Leben riskiert und auch noch jetzt nach der Entführung mit bayerischem Sturkopf und bar jeder Vernunft dorthin zurückkehren will. Dabei habe ich aber durchaus logisches Denken und Urteilsvermögen unterstellt.

Nach diesem Interview glaube ich ganz ernsthaft daß sie unter einer psychischen Erkrankung leidet und eigentlich behandelt werden müßte.
    Auf mich wirken diese unzusammenhängenden Aussagen, die keinen Bezug zueinander haben, logisch nicht zusammenpassen, gar nicht an den Fragen orientiert sind und zwischen diversen Themenkomplexen springen wie das wirre Gefasel eines psychisch auffälligen und unstrukturierten Menschen.

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Guten Morgen, sorry ich komm grad vom Feiern, also das mit Videoabend hab ich ja noch nicht gefragt, da sie mich gestern doch gefragt hat, ob ich am Freitag mit ihr in die Innenstadt gehe. Eigentlich hab ich mir für heute vorgenommen sie zu fragen ob sie heute Abend zu mir kommen möchte.

Wegen Sylvester, ich weiß noch nicht was sie Sylvester vorhat, aber das weiß ich spätestens Freitag wenn ich sie in der Stadt treffe.

Mensch, Du mußt mal ein bißchen RANGEHEN! "Proaktiv", wie das genannt wird...

Nicht "fragen ob sie zu Dir kommen möchte" sondern lade sie konkret ein. Frage sie im gleichen Telefonat was Silvester abgeht und organisiere daß Du am gleichen Ort bist wie sie!

Du darfst nicht immer abwarten was sie will oder nicht will und was sie sagt oder nicht sagt - Du mußt selber initiativ werden und Vorschläge unterbreiten bzw. mitmischen.

Nee, find' ich eine sehr gute Idee! Er hat bis dahin noch 2 Tage Zeit Süßholz zu raspeln und sich den Weg zu ebnen, er kann schon mal andeuten daß er sie gerne hat.

Silvester bietet sich dann perfekt an um sie um Mitternacht zu küssen. Wenn sie darauf eher ablehnend reagiert kann er das immer noch mit Silvester entschuldigen und so tun als sei nur sein Temperament mit ihm durchgegangen.
    Wenn sie natürlich positiv reagiert - um so besser.

Es geht hier darum daß er an Silvester eine sehr gute Möglichkeit hat ohne Gesichtsverlust den Rückzug anzutreten wenn sie nicht mitmacht.

Wobei ich an seiner Stelle versuchen würde in den Stunden davor so gut wie möglich eine lockere, witzige, gut gelaunte Stimmung zu erzeugen. Mit einem Gläschen Sekt vorneweg ist sie vielleicht auch etwas aufgelockerter...

Waaas? Das Panasonic soll schon so alt sein? Kann ich fast nicht glauben...

Ich habe das Gerät hier stehen - übrigens in ungebrandeter Version :top: - und es hat 65.000 Farben auf dem Display und hält ausstattungsmäßig heute noch mit. Ich benutze es ab und zu noch, der Funktionsumfang und die Bedienfreundlichkeit schlagen auch heute noch manches aktuelle Prepaidgerät.

Ich habe ebenfalls 2002 einen o2-Vertrag gemacht und dazu ein Siemens S55 mit der erwähnten Ansteckkamera und 256 Farben-Display bekommen. Dann kann aber das Panasonic mit eingebauter Kamera unmöglich zugleich auf dem Markt gewesen sein, auch wenn Siemens damals schon bekanntermaßen bei den Displays im Hintertreffen war... Irgendwas paßt da nicht zusammen.

Ich kann mich noch gut an diese Siemens-Kamera erinnern: man hatte im Handy Speicherplatz für ungefähr 12 Bilder :D Mann, wie die Zeit vergeht... das ist erst 3 Jahre her und kommt einem vor wie in einer anderen Epoche.

Überhaupt, dieser ganze Thread hier - wir reden als wäre das damals, in der "guten alten Zeit" gewesen - dabei ist das gerade mal 2 oder 3 Jahre her.

Das Problem mit dem Selber-aneignen ist allerdings daß die meisten Leute den Dialekt nicht perfekt hinbringen. Man kennt zwar die ein oder andere Vokabel oder Redewendung, äfft auch die Aussprache nach, aber Eingeborene merken sofort daß Du es nicht wirklich kannst.

Wobei das natürlich auch ganz lustig sein kann die Leute damit zu ärgern daß man sie absichtlich nur halbwegs perfekt imitiert. Klappt vor allem bei Bayern seeeehr gut :D

Hi Christian,

danke für das Angebot!

Wenn ich mir das alles so durchlese komme ich sehr ins Grübeln ob es schlau ist "aus Prinzip" einen originalen Netzbetreiber-Vertrag zu wollen. Wenn ich auch bereit bin einen Vertrag über eine Provider zu machen spart das ja doch nochmal ne Menge Geld... :cool:

Krieg' ich über Phone House, Cellway, Victorvox auf Wunsch auch eine Wunschrufnummer?

Gruß,

Printus

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    erfahrungsgemäß kommen Freundschaften nach 2 Jahren seeehr selten noch zusammen weil eben die Freundschaft im Vordergrund steht und das Geschlecht nicht mehr existiert

Und das ist in einer solchen Situation nicht mehr zu unterbieten. Nichts ist schlimmer als auf die "guter Freund"-Schiene zu kommen. Dann lieber ein klarer Korb und man kann einen Haken unter die Sache machen...

Dazu braucht es übrigens keine 2 Jahre... wenn man auf's falsche Gleis gerät rollt man womöglich von Anfang an in die falsche Richtung. Da hilft nur Notbremse ziehen und sofort wieder auf's passende Gleis fahren, weil wenn die Frau Dich erstmal in die "Guter-Freund"-Schiene gesetzt hast kommt man da kaum noch raus.