ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
:confused: Warum denken viele, dass es so schwer sein soll? Ruf doch selbst mal ne wildfremde Frau an. Das geht ganz einfach, wenn man etwas geschickt ist.
Das Anrufen ist natürlich nicht schwer
aber warum sollte die Frau ihre Nummer herausrücken? Da bedarf es schon eines gewissen Charmes und, wie Du selber schreibst, einem Geschick um sie zu überzeugen.
Es mag sein daß manche Frauen eine falsche Nummer herausgeben um danach ihre Ruhe zu haben, aber ich glaube schon daß manche Frauen wirklich auf das Gesäusel abfahren...
Zwar sind die Files zusammengeschnitten, aber trotzdem hatte der Herr von Senftleben nicht stundenlang Zeit, denn wer bei der Auskunft, der Lufthansa-Tickethotline oder sonstwo im Callcenter arbeitet wird ihm wohl kaum soooo furchtbar viel Zeit zum Plauschen eingeräumt haben.
Ich denke auch nicht daß da immer nur irgendweche Schabraken am anderen Ende waren, die anders keinen abkriegen würden. Ich glaube daß es einen gewissen Anteil von Frauen gibt, die ihn sympathisch finden, was aber sicher nichts mit ihrem Aussehen zu tun hat.