Der Buschfunk in der Szene will wissen daß die neue Condor sich womöglich stark in Köln/Bonn engagieren will.
Dort gibt es zum einen noch Kapazitäten - während andere Airports, insbesondere Frankfurt - überlastet sind. Außerdem ist CGN das Mekka der Billigflieger, da paßt die neue Condor mit ihrem Konzept gut hin. Und noch dazu dienen die anderen Billigflieger als perfekte Zubringer zu den Condor-Langstrecken-Billigflügen.
In CGN orakelt man auch schon länger daß in 1, 2 Jahren auch Langstrecken-Billigflüge angeboten werden sollen... mal sehen was wird.
Beiträge von Printus
-
-
Tach zusammen,
gibt es beim Sagem My-X6 einen Weg wie man den "Vodafone D2"-Schriftzug im Display unsichtbar machen kann?
Die Ansicht stört das Hintergrundbild...Vielen Dank,
Printus
-
Der Mann ist im Volke zu unbekannt um jetzt schon positive Kritiken zu bekommen. Aber vielleicht macht er seine Sache ja gut und findest Gefallen beim "kleinen Mann". Man sollte ihn mal machen lassen und dann entscheiden.
Ich finde es übrigens nicht gut daß der Repräsentant dieses Landes nicht direkt von seinen Bürgern gewählt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von handy man foc
ich selbst hasse die tauscherei auch, weil die geräte immer wieder in umlauf kommen und wenn der vorgänger keine richtige angaben zum fehler gemacht hat, kann es natürlich sein, dass der fehler nicht erkannt wird... darum ist es meiner meinung nach immer besser die bestehenden fehler zu beheben ...
komischerweise weiss ich, das die v600 nicht mehr ausfallen als andere handys ... und auch nicht mehr softwareupdates brauchen wie nokias
es ist also kein erhebliches aufkommen ... darum wundert mich doch der thread - vielleicht schauen wir hier die geräte doch genauer an und benutzen die geräte härter als der normal user
gruss
Mit Verlaub, lieber Handy-Man,
aber das ist ja nun ziemlicher Unfug. Das mindeste was ich erwarte ist daß der Service ein zur Reparatur eingesandtes Gerät einer erneuten Funktionskontrolle unterzieht bevor er das Telefon wieder herausgibt! Daß man sich auf die Angaben des Besitzers nicht 100%ig verlassen kann ist doch wohl jedem halbwegs intelligenten Menschen klar, und wenn es den Pappnasen bei Motorola nicht direkt klar war hätten sie es spätestens als Erfahrungswert bemerken müssen.
Nächster Punkt: dieses Forum ist voll von Threads über das V600 und die Mehrzahl davon wurde nicht geschrieben um das Gerät zu loben. Wie kann es sein daß manche Leute das 4., 5., oder 6. Telefon haben und es funzt genauso Scheiße wie das erste Gerät, mit Soft- und Hardware-Bugs? Das halte ich durchaus für eine außergewöhnlich hohe Ausfallquote und ich gehe so weit zu schreiben daß das V600 ein unausgereiftes Produkt ist, für das Motorola sich schämen sollte! Wenn ich in meinem medizinischen Job so eine Leistung abliefern würde wie Motorola mit dem V600 - dann sterben Menschen :eek:
Und darüber hinaus glaube ich nicht daß der TT-User sein Telefon anders benutzt und stärker beansprucht wie Nicht-TT-Leser.Ich hatte bereits vor 2 Jahren ein "tolles" Erlebnis mit dem Motorola-Service, als mein defektes Gerät zunächst hardwaremäßig korrigiert werden mußte, nach der Rückkehr hatte es dann einen SimLock und ich durfte es gleich nochmal einschicken. Jetzt verfolge ich hier die V600-Threads und lege den Motorola-Managern mal ans Herz zu überlegen warum ich keine Telefone mehr aus ihrem Hause kaufe.
Daß sich /// seinerzeit eine vergleichbare "Glanzleistung" beim "Kein-Netz-Bug" des T39m geleistet hat ist keine Entschuldigung, auch nicht die Nokia-Geschichte mit dem Kondenswasser (oder ging's da ums Display :confused: ich weiß es nicht mehr so genau). In dieser Hinsicht muß man Siemens loben, die setzen sich wenigstens auf die Hinterbeine und tun was wenn Bedarf besteht (etwa Farbabrieb an der Tastatur oder erkannte Software-Bugs).Printus
-
Ne Prämie bekommt man nur für die Werbung eines neuen Mitglieds - Du müßtest Dich also von jemandem anwerben lassen und Dich hernach mit demjenigen einigen wer von euch beiden die Prämie bekommt...
Ich habe seinerzeit meine Freundin in den ADAC geholt weil sie wirklich viel mit dem Auto fährt und damals gab es echte MagLite's (die mit den superdicken Batterien und in der "5-Batterien-Länge"). Hab sie dann bei einem Auktionshaus versteigert und en ersten Jahresbeitrag heraus gehabt :-)))
Für sonne Aktion mußt Du dir aber "Markenware" eines bekannten Herstellers besorgen, das kannst Du nicht mit irgendwelchen unbekannten Produkten machen. -
Kannst Du nicht selber ein Auto organisieren? Ich denke daß Du das selbst in einem kleineren Wagen mit umklappbaren Sitzen unterbringen kannst - notfalls Heckklappe offen lassen und rote Fahne dranhängen...
-
Tach die Herren,

mich interessiert in diesem Thread "alles rund ums Rasieren": rasiert ihr euch naß oder elektrisch, wie lange braucht ihr für's Rasieren, wie geht ihr mit Problemzonen um (z. B. am Hals oder die Gestaltung sauberer Konturen, etwa an den Kotletten...)? Rasiert ihr gegen oder mit dem Strich?
Wie viele Klingen gehen drauf und habt ihr Einmalrasierer oder den allerbesten Mach3-Super-Fire-Turbo-Glider?
Oder, für die Elektrorasierer-Fraktion: schwingender Klingenblock oder rotierende Schermesser?Ich will einfach ALLES wissen!

Was mich zu dieser Frage inspiriert? Folgender Artikel, der auf der Homepage des Radiosenders SWR3 steht:
"Der Rasierer und das Fußballfeld
Im SWR3-Werbeblock läuft zurzeit ein Werbe-Spot, in dem behauptet wird, dass ein Mann in 18 Monaten die Fläche eines Fußballfeldes rasiert.
SWR3-Hörer Marcus Keller konnte das nicht glauben und hat nachgerechnet. Er ist zu der Überzeugung gekommen, dass der Spot ein Fall für die SWR3-Pisapolizei ist. „Da ich zu den Zeitgenossen gehöre, die sich nicht täglich rasieren müssen, würde ich vermutlich für die o.g. Flächenleistung 200 Jahre benötigen“, schreibt er. Hier seine Rechenbeispiele:
Ein Mann mit starkem Bartwuchs rasiert sich 18 Monate (548 Tage) lang zwei Mal täglich und schafft dabei tatsächlich die Fläche eines von der FIFA festgelegten Fußballfeldes (100 bis 110m x 65 bis 74m, entsprechend 6500 bis 8250 m²). Die Folge: Der arme Mann hat eine durchschnittliche Gesichtsfläche von 5,9 bis 7,5m². Er heißt vermutlich Rübezahl.Ein Mann mit starkem Bartwuchs rasiert sich 18 Monate lang und schafft dabei wiederum die unter 1. genannte Fläche eines Fußballfeldes. Der Mann heißt aber nicht Rübezahl, er hat ein gewöhnlich großes Gesicht; nehmen wir an, er rasiert jedes Mal eine Fläche von 20 x 30 cm. Die Folge: Der Mann rasiert sich tagsüber 16 Stunden lang alle 4 bis 5 Minuten einmal. Nachts schläft er, wenn nicht an seinem starken Bartwuchs erstickt.
Ein Mann mit starkem Bartwuchs rasiert sich 18 Monate lang zwei Mal täglich, und er hat ein gewöhnlich großes Gesicht (siehe 2.). Dieser Mann rasiert in dem genannten Zeitraum eine Fläche von ca. 65m², das entspricht der Größe einer durchschnittlichen 2-Zimmerwohnung. Die Folge: Ich gehe davon aus, dass der Autor, sollte er von dieser Annahme ausgegangen sein, dabei wohlwollend an unsere Nationalelf gedacht hat. Diese könnte auf einem 65m² großen Fußballfeld vielleicht auch mal wieder glänzen…
Marcus Kellers abschließender Kommentar: „Ja ja, ich weiß, dass man mit einem Trockenrasierer für gewöhnlich mehrfach über die zu rasierenden Stellen fährt. Aber doch nicht 100 bis 150 Mal!“
Die Lösung
SWR3 hat beim Hersteller nachgefragt. Dessen Erklärung: „Ein Mann rasiert im Laufe von 18 Monaten ca. 90 Millionen Barthaare – das entspricht ziemlich genau der Anzahl von Grashalmen, die auf einem zugegebenermaßen kleineren Fußballfeld stehen.“ "
-
Hi,
im Augenblick habe ich ca. 3 Kilometer einfache Strecke, die ich aber zu Fuß latschen muß

Wenn's mit der Bewerbung geklappt hat werden es demnächst ca. 30 Kilometer einfache Strecke, dafür springen aber 2000€ brutto dabei heraus und eine, wenn man keinen Mist baut, sehr sichere Arbeitsstelle.
Mich wundert übrigens wie weit manche Leute zu ihrer Arbeitsstelle anreisen... ich würde meine Grenze wohl bei höchstens 60 km / 1 Stunde Anreise pro Fahrt ziehen.
Und zum Thema Bahn: Es stimmt so ziemlich jedes negative Klischee was man über sie hat. Man könnte Storys erzählen, die einem niemand gleubt, der die Bahn nicht regelmäßig benutzt. Wer sie tagtäglich benutzt kennt wahrscheinlich alle Beispiele aus lebhafter eigener Erfahrung...
Printus
-
Das Problem ist einfach: wenn ich hier lese daß 80% aller V600 fehlerhaft sind und getauscht werden müssen.... dann sit das ein absolutes "No-go-item" für dieses spezielle Gerät, und fast möchte man meinen gegen den Hersteller generell.
Oder ist es etwa nur so daß die 5 Millionen zufriedenen Besitzer hier nicht posten und man nur die unzufriedenen Kunden liest?
Glaube ich allerdings kaum. Die Quote an unzufriedenen Postern ist IMHO so groß wie selten bei einem Telefon. Und besonders schlimm ist daß Moto sich nicht wirklich den Arsch aufreißt um das Problem effizient aus der Welt zu schaffen. Es ist ärgerlich genug wenn die Kunden Scherereien haben, da sollte man wenigstens bemüht sein ihnen schnell zu helfen.
Aber was ist das für ein Armutszeugnis wenn ausgerechnet das Top-Gerät eines Herstellers so schlecht - und vor allem: mit Bugs, die nicht sein dürfen wenn man sein Modell einer Qualitätskontrolle unterzieht - funktioniert.
Wie wären die Kommentare wenn einem stolzen Autobesitzer seine nagelneue S-Klasse, sein 7er oder A8 unter dem Hintern zusammenbricht und nicht mehr fährt?
Sowas ist nicht mal bei einem neuen Fiat Panda akzeptabel, aber bei einem Oberklasse-Wagen schon hundertmal nicht.Und so sehe ich es auch beim Handy.
-
Unten rechts auf der Seite ist die Rubrik "Service" und dort "Monogramm".
Für gewerbliche Kunden sticken sie auch Texte, Logos, etc.