Beiträge von Printus

Ich denke nicht daß die Geräte refurbished sind. Es kann natürlich sein daß Dein spezielles Telefon bereits in Kundenhänden war...

In einer Folie war mein T300 ebenfalls nicht, der Karton war aber nagelneu und auf der CallYa-Packung von Vodafone stand - wie auch auf anderen Prepaid-Geräten, die ich in der Vergangenheit gekauft habe - daß die SIM-Karte bereits eingelegt sei. Das ist also kein Indiz für eine vorherige Benutzung: "It's not a bug, it's a feature" :D

Mein Telefon erscheint mir nagelneu, ich vermute eher daß Du eines hast was vielleicht schon benutzt wurde.

Es zeigt aber mal wieder wie wenig manche "Experten" gerafft haben welches Angebot sie da vorliegen haben... Wenn man in Wesseling glaubt die Teile nur loszuwerden wenn der Kunde bereit ist eine Anzahlung zu leisten muß man ja unterstellen daß die überhaupt keine Ahnung haben wie der Marktpreis für dieses Telefon normalerweise ist.

Wenn man diesen Thread durchliest frage ich mich sowieso wie viele Läden die Aktion verpennt haben und immer noch pennen.

Re: Mailbox online einrichten/abschalten

Zitat

Original geschrieben von ra-ma
      Printus

Wenn Du bei der Kundenbetreuung online angemeldet bist, kannst Du selbst die Mailbox mit ein paar Klicken ein- und ausschalten.

Du findest das unter "Services -> Dienste -> Comfort-Mailbox". Dauert maximal wenige Stunden. Unter "Bisherige Services" kannst Du schauen, wie der Auftragssatus ist.
    [/list]

Hi,

vielen Dank für eure Hilfe! In der Tat war die Mailbox einfach nur nicht aktiviert, aber die "Christel von der Post" :D hat das nach einem Anruf bei der 1000 in die Wege geleitet.

Der Tarif ist auch umgestellt, also ist in der Hinsicht auch alles geregelt.

Zur Kundenbetreuung online würde ich mich gerne anmelden, da bekomme ich aber seit Tagen immer nur die wohlbekannte Anzeige "Diese Seite ist nicht verfügbar..." zu sehen...

Jedebfalls vielen Dank für eure Hilfe, alles wird gut. :)

Printus

Einen schönen guten Abend,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich saublöd anstelle oder das E-Plus-System...

Ich habe bei MP Telekom einen Jubiläums-Privattarif-Vertrag abgeschlossen weil das für mich attraktiver ist als den just in 2 Monaten auslaufenden Professional-S-Vertrag zu verlängern.

Gestern hatte ich dann (per Handy und neuer Sim-Karte) ein Telefonat mit der Hotline. Erste Hürde: das Kundenkennwort ist nicht etwa das beim neuen Vertrag angegebene, sondern nach ein bißchen Verwirrung zeigte sich daß das alte Kennwort auch für die Angelegenheiten des neuen Vertrags gültig ist. Soweit, so gut.

Weniger gut: Laut Hotliner wäre ich nicht im Jubiläums-Privattarif, sondern in einem Professional-S-Tarif... :confused: Er wollte das dann abändern - ich werd morgen nochmal checken ob das gefunzt hat.

Gerade eben hatte ich mir dann vorgenommen den Anrufbeantworter (normale Mailbox) einzurichten. Nur wie??? :confused:
    Ich dachte erst man würde 9910 wählen und dann, da ich ja über die richtige Sim-Karte anrufe, in ein Menü zum Besprechen des AB geführt. Allerdings kommt da nur eine Ansage daß diese Mailbox nicht erreichbar sei. Dann habe ich versucht über die 1000 weiterzukommen, hab da aber auch kein Menü zum Einrichten gefunden.

Wie zum Teufel richte ich also bei E Plus ne Mailbox ein? Die soll nichts weiter können als bei Abwesenheit meinen Namen ansagen und mich später von den Anrufen informieren, wie ein ganz stinknormaler Anrufbeantworter... :confused:

Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen...?

Vielen Dank!

Printus

Re: Bielinsky

Betreffend Bielinsky: Ich habe es schon vor einer Woche erkannt... Vielleicht sollte man dem Geschäftsführer mal diesen Thread zeigen. Wäre doch interessant für ihn zu lesen was die enttäuschten "Kunden" im Netz über seinen Laden schreiben...

Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl
    Hettler in Waldshut-Tiengen hat noch ca. 300 Stück an Lager (Preis: 79 EUR).

Hat mir 4 aus dem Lager geholt, waren aber keine schönen Nummern dabei.
    Nein, ich hab nur eines mitgenommen :D

Hi,

willkommen im TT! :D :top:

hätte man Dir mehr als 2 verkauft? Bisher schrieben hier alle daß die Läden nicht mehr Geräte... äh Bundles...:D abgeben.

Wenn Du mehr bekommst könntest Du zur Hoffnung vieler bisher enttäuschter SE T300-Fans werden...

Printus

Expert Klein ind Koblenz und Neuwied

Ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen: kompetent, hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Das sind scheinbar die wahren Experten :)

abacus:
    Sooo wild ist es mit Koblenz nicht, Du kommst vom Bonner HBF alle halbe Stunde dorthin. Nach Neuwied fährst Du über den Bahnhof in Beuel, der Shop ist dann nur 2 mal umfallen vom Bahnhof entfernt. Noch dazu liegt Neuwied näher an Bonn als Koblenz.

Noch dazu verkaufen sie das Bundle für 77 EUR, also nochmal 2 EUR gegenüber dem eh schon guten Angebot gespart. Prima Laden, der Expert Klein. :top:

Printus