Expert Klein in Koblenz, Viktoriastraße
Ich war da und habe mein Gerät abgeholt 
Supernetter Verkäufer, sehr kompetent dazu, und noch eine sehr große Menge T300's zu 77 Oiro. :top: :top: :top:
Ich schätze im Regal waren noch locker 100 Bundles, es hieß außerdem man habe für die "Expert Klein's" in Koblenz, Neuwied (und falls die noch weitere Filialen haben, weiß ich jetzt nicht) 1000 weitere Packs bestellt.
Der Mann war auch ein wenig verblüfft woher ich von der Sache weiß, TT kennt er "ein bißchen", nur im Werbeforum war er nie.
Ich habe ihn geistig darauf vorbereitet daß ihm die TT'ler möglicherweise nächste Woche die Bude einrennen :D. Pro Ausweis geben sie 2 Bundles raus, bei mehr fiele man bei Vodafone in Ungnade weil zu offensichtlich wäre daß keiner die CallYa-Karte will sondern auf das Handy scharf ist. 
Wie ich schon mal geschrieben habe war die Ware für alle Expert-Läden verfügbar - nur haben viele wohl nicht erkannt welches Schnäppchen da lauert und so wurde verpennt diese Ware zu ordern. Leider werden nicht nur diese Läden, sondern auch TTler in deren Nähe jetzt vom Leben bestraft... 
Schöne Grüße,
Printus