Beiträge von Printus

Doch, guenstiger.de ist normalerweise schon das Maß der Dinge... :D

Man darf aber nicht vergessen daß zu den 109 EUR noch Versandkosten hinzukommen, die man beim Expert um die Ecke nicht hat.

Und man bekommt zusätzlich die CallYa-Karte, auf der 15 EUR Gesprächsguthaben sind, die sich verbraten lassen (oder man verkauft die CallYa-Karte) - ein weiterer geldwerter Vorteil. Ist also schon ein sehr attraktives Angebot: 109-79+15=45, wenn dazu noch ca. 10 EUR Versandkosten eingespart werden können: 55 EUR Preisvorteil gegenüber dem auch schon sehr guten Preis von Guenstiger.de.

Printus

Expert Klein in Koblenz, Viktoriastraße

Ich war da und habe mein Gerät abgeholt :)

Supernetter Verkäufer, sehr kompetent dazu, und noch eine sehr große Menge T300's zu 77 Oiro. :top: :top: :top:
    Ich schätze im Regal waren noch locker 100 Bundles, es hieß außerdem man habe für die "Expert Klein's" in Koblenz, Neuwied (und falls die noch weitere Filialen haben, weiß ich jetzt nicht) 1000 weitere Packs bestellt.

Der Mann war auch ein wenig verblüfft woher ich von der Sache weiß, TT kennt er "ein bißchen", nur im Werbeforum war er nie.

Ich habe ihn geistig darauf vorbereitet daß ihm die TT'ler möglicherweise nächste Woche die Bude einrennen :D. Pro Ausweis geben sie 2 Bundles raus, bei mehr fiele man bei Vodafone in Ungnade weil zu offensichtlich wäre daß keiner die CallYa-Karte will sondern auf das Handy scharf ist. ;)

Wie ich schon mal geschrieben habe war die Ware für alle Expert-Läden verfügbar - nur haben viele wohl nicht erkannt welches Schnäppchen da lauert und so wurde verpennt diese Ware zu ordern. Leider werden nicht nur diese Läden, sondern auch TTler in deren Nähe jetzt vom Leben bestraft... :rolleyes:

Schöne Grüße,

Printus

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    ich hab mir und meinem kind gestern auch zwei t300 gegönnt, 77.-euros in koblenz, expert klein. der verkäufer war ganz wild die dinger zu verkaufen, zwei stück bekommt man auf den ausweis. er hat noch "tausend" nachbestellt, es wird also keinen mangel geben. die pakete kämen direkt von d2, es würde in den d2-shops dämnächst auch solch eine aktion geben, die werbung findet allerdings erst kommende woche statt.
    er vermutete irgend ein d2-einkäufer hatte sich etwas verkalkuliert und hatte viel zu viele von den t300 eingekauft, die nun schnellstmöglich an die kundschaft geracht werden müssen.

Hi Silberpfeil,

wieviele Pakete hatte der Expert Klein denn gestern noch da? Ich frage nur damit ich nicht gleich hinfahre und alles ist erstmal weg... :D

Printus

Bielinsky

Tach zusammen,

ich war gerade im Bielinsky in Euskirchen. Das scheint ein noch schlimmerer Schlampladen als der Bielinsky in Bonn zu sein. :mad:

Der Verkäufer war völlig desinteressiert, kümmerte sich hauptsächlich um seinen Kollegen und zwischendrin nur völlig gelangweilt und auf Nachfrage um mich. :eek:
    Von einem T300 für 79 Oiro wußte er nix, dafür von einem mit Kamera für 200 Oiro. Ich weiß nicht ob er einen an der Waffel hatte, aber es sah sehr danach aus.

Fazit: Forget Bielinsky! :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich versuche morgen mal Experts in Neuenahr oder Köln zu erreichen, die nicht zu Bielinsky gehören.

Printus

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Leider war meine Rufnummer 01637090240 nicht schaltbar, lag wohl daran dass es doch ein tausender Block ist

Hi,

was bedeutet das, kannst Du mich mal darüber aufklären wie die Nummernvergabe funktioniert und wer welche Blöcke hat?

Danke!

Printus

Hi,

nachdem 7210 und 6610 erschienen waren gab es ja viele, die von der Sprachqualität der Geräte enttäuscht waren.

Wie sieht's denn inzwischen beim 7250 mit der Sprachqualität, oder auch generell mit der Wertigkeit und Funktionalität dieses Nokia aus?
    Was ist generell zu dem Telefon zu sagen?
    Seid ihr zufrieden damit oder nicht, würdet ihr es nochmal kaufen...?

Ich liebäugele mit dem Gerät, habe aber hier keinen Testbericht dazu entdeckt.

Vielen Dank und Gruß,

Printus