-
Biete Nokia 6630 ca. 1Woche jung, mit Rechnung von T-Mobile. Es ist das serienmäßige Zubehör dabei. Headset, Synch. Kabel, 64MB MMC RS, usw. näheres siehe http://www.nokia.de
Bei Interesse. handyfreak1978@web.de
Preis dachte ich so an die: 360€ inkl. Versand
-
das selbe habe ich auch schon gehabt. Hilft nur Neustart des Telefons und dann Programm deinstallieren.
Oder weiss einer mehr?
Gruß
-
"dmeenzer"
ein großes Lob an:
"dmeenzer" super schnelle Abwicklung :top:
-
Bullson
doppel Posting Sorry...
-
tux
Bei mir ein großes Lob an:
"tux" schnelle unkomplizierte Abwicklung :top:
-
-
Hy, biete Buisness Handyvertrag ca. 23 Monate zur Übernahme. Kondtionen und Preise nach PN per email. Desweiteren handelt es sich um eine 0171-XXXXXXXX VIP Nummer, diese erhaltet ihr mit der email. Bei Kontaktaufnahme bitte email-Adresse nicht vergessen.
So nun Viel Spass
-
Hy, das hatte ich auch mal. Da half nur noch ein Hardreset. Ich überlegte warum das, bzw. nachdem das Problem aufgetreten war, wovon das kommen konnte. Bei mir z.B. hatte ich Mumsms+ installiert. Seitdem ich diese Anwendung ausgefuehrt hatte, trat der Fehler wie bei dir auf. Sobald man die Tasten drueckte immer einen Neustart verursachte. Ich habe das Programm gelöscht und seitdem läuft es super stabil. Hast du vielleicht auch Programme oder Spiele installiert?
Gruß
-
meines erachtens ist der AgileMessenger der Beste,zumindest als Freeware...Habe diesen schon auf den verschiedenstens Handys testen können.Echt klasse...
-
"PremiereFan" und "FlotteLotte" und "arniebirdy"
Bei mir nochmal:
"PremiereFan" und "FlotteLotte" und "arniebirdy"
sehr gut gealufen auch mit Tauschgeschäften.
AndyM kann ich nicht ganz empfehlen,er hat mir ein Commi 9300 verkauft und verschwiegen,dass dieser an dem Akkudeckel (Verschluß zum öffnen) eine Macke hat.Denke kommt vom öffnen mit Spitzengegenstand. Versand lief allerdings super per Express usw. wollte ihn nur darauf aufmerksam machen! Dann kam der Spruch im nachhinein handeln ist nicht! Wollte ich auch gar nicht! Aber das ist schon mindestens eine Erwähung Wert gewesen. Naja, hoffe er bessert sich...
Gruß