ALso ich persönlich kann das Nokia 6630 nur empfehlen, eines der Besten, das ich jemals in der Hand hatte. Grosses Lob an Nokia...
Greets
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALso ich persönlich kann das Nokia 6630 nur empfehlen, eines der Besten, das ich jemals in der Hand hatte. Grosses Lob an Nokia...
Greets
So, ich habe heute mit einem Hotliner gesprochen, er kommt. Allerdings erst Ende März. Angeblich die letzte Woche... Bin ja mal gespannt wie der aussieht und wie man damit wappen surfen usw. kann... Sehnsucht macht sich breit. Hiptop 1 gefiel mir nicht so zum telefonieren ungeeignet...
Gruß
TImo
Samsung E600, NEU, von heute, inkl. 2 Akkus, Headset, und allem was serienmäßig dabei ist. Bei Interesse SMS 0171-9797800 Danke
oder handyfreak1978@web.de
Triband GSM 900 / GSM 1800 / GSM 1900, Farbdisplay mit 128 x 128 Pixel, GPRS, EMS, MMS, Java, WAP, T9, ...
Nur ernstgemeinte Angebote: Keine Spaßbieter!
B/ Siemens CX 70 ohne Branding (freies Gerät) von heute, inkl. Rechnung Farbe: Blau/weiss!
Triband (GSM 900/1800/1900), GPRS Klasse 10, WAP 2.0, Videos aufnehmen und abspielen, polyphone Klingeltöne, 65.536-Farben-Display (132 x 176 Pixel), VGA-Kamera mit Fünffachzoom, 9,5 MByte Speicher, USB, Infrarot, Maße: 10,8 x 4,6 x 1,8 cm, 90 Gramm
nur kurz auf Funktionen getestet.
Bei Interesse: handyfreak1978@web.de
Cebit? Schade,dachte der sollte so gegen Ende Februar kommen... Naja dann heißt es warten...
gibt es denn schon einen genauen Starttermin wann der Hiptop2 rauskommt? zu welchem Preis?
Danke
mein Nokia 6630 T-Mobile tickt auch nicht.Kann ich nicht verstehen.Wieso sollte das denn ueberhaupt ticken oder piepsen? Das würde mich erheblich stoeren... :confused: :confused:
Bei mir waren auch keine installiert! Kannst aber auf http://www.nokia.de downloaden.... Gruß
P.S. ggf. auch mal bei http://www.aikon.ch schauen...
Soweit ich informiert bin, gibt es sowas leider nicht!
Gruß
bei mir tritt der Fehler auch nicht auf. Mein Nokia 6630 von T-Mobile läuft SEHR stabil. Genial!