Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Noe danke für die Hilfe immer.
    Bekomme ich die Netzabdeckungskarte angzeigt und kann dann auch in alle Richtungen weiter blättern? Das es geht, hast du ja schon geschrieben.

Ich habe mir den hiptop mal im Laden angeschaut. Er sieht ja gar nicht so schlecht aus. Über die homepage sieht er doch etwas wie ein Spielzeug aus. Aber in Orginal sieht er richtig gut aus. Leider sind schon alle SIM Karten abgeschaltet, so konnte man ihn nicht testen.

1. Dazu buchen geht. Ist wie ne Datenoption.
    2. Es wird der Dienst als Option zu deinem Vertrag auf die SIM gebucht.
    3. Dein Vertrag verlängert sich um 24 Monate.

PS: Flexi Card+ Hier steht bei den AGB das man den hiptop Dienst nur mit der 1. Karte nutzen kann. Aber man kann ja die Prioritäten zuweisen wie man möchte. Es geht hier nur um die physische SIM Reihenfolge.

Ich werde ihn mir wohl über die Kd.betreung online bestellen am 22.2. Denn Noe hatte ja alle wichtihgen Seiten für mich mal getestet. Denn ab dann kann ich ihn ohne Zzuzahlung bekommen, und es gibt ja gerade 15 Euro beim online verlängern.

Gruß
    Christian -

• xoduz

Nein Du bekommst soviel mir bekannt ist nur den Hiptop subventioniert.

Ich hatte noch das Glück den Hiptop Tarif separat abschliessen zukönnen :D

Aber zu dem allen würde ich Dir die 1000 oder 0177/1000 empfehlen. Wenn Du Glück hast bekommst Du jemanden dran der sich auskennt ;) ... wenn nicht geht Dir es so mir mir heute mittag :rolleyes:

hotte

Na dann wäre das mit dem Verlängern zu zubuchen ja geklärt ;)

Mit dem weiter blättern musst Du Dich nochmal gedulden da ich zuhause sehr schlechten Empfang mit Eplus habe. Sobald ich wieder unterwegs bin probiere ich es :top:

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• gibt es denn schon einen genauen Starttermin wann der Hiptop2 rauskommt? zu welchem Preis?

Danke

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Nein bis Dato gibt es keinen Termin :(

Meine letzte Info war von einem Eplus Spezi das der Hiptop 2 auf der Cebit vorgestellt wird. Hoffen wir darauf.

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Cebit? Schade,dachte der sollte so gegen Ende Februar kommen... Naja dann heißt es warten...

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Ich habe es in einem anderen Hipi Thread auch schon mal geschrieben:

Ich glaube nicht das Eplus dies anbietet. Ich meine den Hiptop 1 auf Java Soft umstellt.
    Sie werden sich das Geschäft mit dem Hiptop 2 nicht kaputt machen in dem sie den alten auf forderman bringen oder :rolleyes:

Sie schmeissen ihn förmlich für 9,90 anstatt 249 Euro raus und machen den dann auch noch auf neuesten stand :confused:

Sorry, aber ich würde mir nicht zuviel hoffnung machen. Freuen würd mich ja trotzdem :cool:

Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    ...Ich glaube nicht das Eplus dies anbietet. Ich meine den Hiptop 1 auf Java Soft umstellt.

Sehe ich auch so.
    Und mit dem Hiptop2 werde ich auch wieder E+-Kunde, denn das mit der o2-Flat und nur WAP 1.1 ist mir dann doch zu albern.

• T-MOBILE SIDEKICK Address Book gehackt.
    Mir ist nur nicht klar, ob das Gerät selber gehackt wurde, oder ihr Account im Web.
    Beim synchen vielleicht.

http://www.drudgereport.com/flash3ph.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!