Beiträge von handyfreak1978

ach noch eins, glaube nur die Geräte von T-Mobile und O2 haben die Funktion sich ins GSM Netz einzubuchen.Kann aber auch sein,dass die neuen Firmwaren das auch unterstützen. Kann das einer bestätigen?

stimmt,bei mir ist der Akku im GSM Netz auch besser.2Tage min. länger,aber ich surfe halt auch gerne mal im UMTS Netz,wegen meinem Datenfreivolumen von T-Mobile muss ich ja ausnutzen ;)

Hy, mein Akku von meinem Nokia 6630 T-Mobile hat im Schitt 3Tage bei 5 Telefonaten, 5 SMS, 30min ICQ über Agile Mobile gehalten,denke das ist ganz OK.

Bin sehr zufrieden damit.

Greets

P.S Habe Nokia 6630 (RM-1) v 3.45.110

Sie Bieten hier auf ein Nokia 7710, das gerät wurde erst am 15.02.05 gekauft und hat daher noch Volle 24 Monate Herstellergarantie. Benötige die ganzen Features nicht wirklich. Es ist absolut Neuwertig, und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Hier mal die wichtigsten Daten auf einen Blick: * Touchscreen * Schneller Internetzugriff über EGPRS oder HSCSD * Internet-Browser mit Unterstützung für HTML, XHTML und Macromedia Flash 6 * Brillantes, besonders großes Display (Touchscreen) mit 65.536 Farben * Megapixel-Kamera (1.152 x 864 Pixel) * E-Mail-Programm (unterstützte Protokolle: SMTP, POP3, IMAP4, APOP) * Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher; Sprachaufzeichnung * Bluetooth Funktechnik (inkl. Audio) * Funktionen zur Verwaltung persönlicher Termin- und Adressdaten: Kalender, Adressbuch, Aufgaben usw. * Anwendungen zum Anzeigen von Textdokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen; Anwendung zum Konvertieren von Texten und Kalkulationstabellen * Flugprofil * Music-Player (Stereo) für MP3-Dateien Die Daten können auch auf der Herstellerseite angeschaut werden. Das gerät kommt mit einer 128 MB MMC Speicherkarte, einem Tisch-Ständer, einer Echtleder-Tasche, Software-CD,BDA´s und Originalverpackung. Die Rechnung ist natürlich mit dabei, sie geht über 599,-€ und ist vom 15.02.05 Bei "Sofortkauf" Übernehme ich die Versandkosten innerhalb Deutschland´s, das Gerät kann natürlich auch Persönlich im Raum Berlin Besichtigt\Abgeholt werden.

B/ Nokia 6230, graphite, von Heute inkl. T-Mobile Original Rahmenvertrag für 0€
    Biete Nokia 6230, Brandingfrei, inkl. 32MB Original Nokia MMC Speicherkarte, Headset, Rechnung, usw. inkl. Vertragsübernahme mit folgender T-Mobile Rahmenvertragshandynummer:

!!!0171-9988174 VIP NUMMER!!!

Der Rahmenvertrag läuft bis Mitte Januar 2007 ist mit folgenden Konditionen ausgestattet.

Bis Buisness Relax 100 bekommt Ihr einen Rabatt auf die Grundgebühr von 10%

Ab Buisness Relax 200 - 500 bekommt ihr einen Rabatt auf die Grundgebühr von 20%

DESWEITEREN KOENNT IHR EUCH EIN HANDY BEREITS NACH 18MONATEN SUBVENTIONIEREN LASSEN NICHT 1MONAT WIE BEI PRIVATKUNDEN!!!
    Bei Company Profi bekommt ihr auf die Grundgebühr 48% Rabatt

auf Endgeräte auch während der Vertragslaufzeit bekommt ihr ohne Vertragsverlängerung 20% auf den angegebenen Preis von dem Handy erlassen. Genial oder?

Also wer Interesse hat eine email an mich mit DEINER eigenen Email Adresse, dann schicke ich dir die Vertragsunterlagen zu und am besten noch deine Handynummer... Zum anrufen,geht meist schneller....

Dazu gebe ich ein Nokia 6230, freies Gerät mit Rechnung von heute aus Nokia-Shop für 0€ inkl. Vertragsübernahme...

Meine email:

handyfreak1978@web.de

oder ICQ!!!

Gruß

Timo

oder ICQ!!!

Gruß

Timo