kann ich bestätigen... :top:
Beiträge von handyfreak1978
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sinus
Nun das würde ich so nicht sehen. Ich nutze den Commi 9500 im täglichen Einsatz und ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Schade ist das man keine Notizen mit Outlook oder Lotus sycn. kann, was aber mit dem neusten Update der SW angeblich nun auch gehen soll.Ansonsten finde ich die Darstellung von Termin und die verschiedenen Ansichten sehr gut und übersichtlich. Auch die Möglichkeiten der Einstellungen für die Kontakte finde ich vorbildlich. So kann man jeder Telefonnummer einen eigenen Namen geben z.Bs. Büro Düsseldorf oder Handy FW usw.
Was mir absolut unverständlich bleiben wird ist die Tatsache das Nokia dem 9500 eine absolut überflüssige Kamera spendiert hat, die hätten dafür lieber UMTS einbauen sollen. Aber zum Glück hat es ja WLAN was ja auch von den Kosten her günstiger ist.
Also ich möchte lieber einen 9500 nutzen anstatt mit einem PDA und Handy zu arbeiten. Aber das muss eben jeder selber wissen.
______
deswegen verkaufst du ihn auch wieder bzw. tauschst ihn... :confused:
siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1273189#post1273189
Nix für ungut

-
Dann erlischt aber die VDF Garantie ist 2Jahre, Nokia gibt 1Jahr,aber wenn dich das nicht stört,ist das die Beste entbranding Möglichkeit...
-
Sperren in dem du ein anderes WAP Profil erstellst mit falscher IP z.B. Anders belegen geht in Einstellungen Display - Ausgangsanzeige dann kannst linken Softkey und rechten Softkey anders belegen.
Hoffe du hast das so gemeint!
-
Soweit ich weiss,kann man mit Outlook keine Notizen beim Nokia 9500 synch. Habe ich hier im Forum mal gelesen. Liegt nicht am Treiber!
-
klingt auch nicht schlecht...An sowas habe ich noch nicht gedacht! Danke

-
@ Shani Ace
so war das auch gemeint, dass Nokia keinen herstellen wird ist mir klar... Danke trotzdem
-
Danke erstmal, hast du vielleicht eine Ahnung ob es so einen in Zukunft geben wird oder geplant ist.
Danke
-
Hy, gibt es einen Vibrationsakku für das Nokia 9500? Wer weiss Rat? Mit Link bitte, falls es sowas gibt.... Oder alternativen?
Greets
-
Also ich weiss nicht wo soll das noch enden mit dem ALDI... ;-)Ich werde es mir auch nicht holen,denke gibt in der Kategorie besseres von Markenhersteller...
Aber für Einsteiger bestimmt SUPER Angebot!