Noch jemand ohne Aldi Handy ? ;)) 139 €
-
-
-
Nein danke! Ich hab keins und werd mir auch keins kaufen. Für 139€ kauf ich mir lieber was Besseres [small]6310i o.ä.[/small]
Aber wer mag kann ruhig zuschlagen. Aber 139€....

-
Also ich weiss nicht wo soll das noch enden mit dem ALDI... ;-)Ich werde es mir auch nicht holen,denke gibt in der Kategorie besseres von Markenhersteller...
Aber für Einsteiger bestimmt SUPER Angebot!
-
Mich würde ja echt mal interessieren, wieviele davon eigentlich so verkauft werden. Ich stelle mir das ziemlich schwer vor, der allgemeinen Bevölkerung klarzumachen, dass es sich dabei nur um das nackte Handy handelt (also ohne PP oder Vertrag).
-
.....
im Internet steht als Preis 139 € ,im Faltblatt 149 € 
Ja watt denn nu ?
-
Das Ding hat ja 'ne Antenne :eek: .
-
Ausserdem ist das Handy auch vom Optichen in meinen Augen ziehmlich :o :flop: hässlich
Naja aber wenn einer erfahrung hat , ich lasse mich gerne des besseren belären :top: -
Zitat
Original geschrieben von Melone
Mich würde ja echt mal interessieren, wieviele davon eigentlich so verkauft werden. Ich stelle mir das ziemlich schwer vor, der allgemeinen Bevölkerung klarzumachen, dass es sich dabei nur um das nackte Handy handelt (also ohne PP oder Vertrag).Wieso? Meinst du es gibt soviele Hohlroller auf der Welt?
Es ist doch net so schwer:
Ein Sternchen hinter dem Preis = mit Vertrag
Kein Sternchen hinter dem Preis = ohne Vertrag -
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Wieso? Meinst du es gibt soviele Hohlroller auf der Welt?
Es ist doch net so schwer:
Ein Sternchen hinter dem Preis = mit Vertrag
Kein Sternchen hinter dem Preis = ohne VertragNaja aber bei PrePaid ist diese Regel schon wieder nicht so einfach und es wird nicht durch ein Stern kenntlich gemacht, dass man evt. Simlock dazu bekommt.
Gruß Frog
-
medion gehört mitlerweile schon zu sony!!
aber egal,das teil sieht h... :flop: :mad: :o aus!
und wie die anderen schon recht haben,gibt es für den preis bessere geräte! :top:
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!