Ich habe heute eine Datenverbindung per Kabel mit dem PC aufgebaut. Habe auf alle Ordner und versteckte Dateien anzeigen geklickt, und konnt dann die Themes löschen. Allerdings nur die, die ich auf der Speicherkarte hatte.
Beiträge von Nomax2000
-
-
Ist es Normal, wenn man in die Mitteilungsübersicht der Empfangen Mitteilungen geht immer erst der Nachname und dann der Vorname steht? KAnn man das irgendwo ändern. Habe das bisher nicht gefunden.
-
Da das Standartheadset vom N73 nur die Lautstärkesteuerung zulässt habe ich mir soeben das HS20 mit dem AD-41 bestellt. Das scheint ja noch am besten zu funktionieren und hat mich auch nur 27€ inkl. Versand gekostet.
-
Vielen Dank. :top:
-
@ bigbasti
ich habe mir deinen Blockeintrag mal angesehen und habe nun ein kitzekleines Problem bei, vielmehr schon vor der Konfiguration meines N73.
Du schreibst ich soll alle Zugangspunkte außer O2 MMS und O2 WAP GPRS löschen. Nun habe ich folgendes Problem. Bei meinem (O2 gebrandetem) N73 habe ich folgende Zugangspunkte:O2 Internet
O2 MMS
O2 Surf
O2 WapSoll das nun heißen das ich O2 Internet und O2 Surf löschen kann/soll und dann passt das?
-
Aktuell habe ich die:
3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (B4.01)Hat jemand eine Idee wann ich auch mit dem Update rechnen kann?
-
So wie es bei den Firmwarethreads ist, das alle aktuellen informationen auf der 1. Seite gesammelt und aktuell gehalten werden.
Ja, deine Blogseite habe ich auch schon besucht. Leider hast auch du keine übersichtliche Sammlung der Programme, weder im Blog noch im Forum. Das wäre noch eine Super Verbesserung. Ansonsten ist deine Seite mit den Anleitungen sehr Hilfreich. Natürlich mir allen Pro's und Con's einer Blogachitektur. -
Laut Hotline, was nur bedingt etwas zu sagen hat, gar nicht. Zumindest ist es wohl nicht gelistet.
-
Guten Abend,
ich finde diesen Thread leider nicht mehr sehr übersichtlich und schonmal gar nicht aktuell. Es wäre klasse wenn alles Aktuelle auf der ersten Seite zu finden wäre. Auch eine aktuelle Linkliste wäre klasse.
-
Ich sehe noch einen anderen Vorteil in den Ultra Karten. Schnelleres bespielen und auslesen via Kartenleser.
Außerdem gibt es verschiedenste Endgeräte, nicht nur das N73, welche mini SD Karten benutzen. Vieleicht ist später dann mal eine Ultra von Vorteil. Viel hätte wäre wenn. Nimm das vomit du am ende gut schlafen kannst. Garantien kann dir sowieso niemand geben.