Beiträge von Nomax2000


    Die Frage die ich mir allerdings Stelle ist vielmehr, ob es an der Extreme-Memory Karte im einzelnen liegt, oder ob generell 2GB Karten ab einer gewissen Speichermenge mit den Problemen und sinkender Geschwindigkeit beginnen. Zumindest was die Geschwindigkeit betrifft kann ich mir dieses Problem mit den Sandisk Ultra2 Karten nicht vorstellen. Die sollten schneller als die Schnittstelle/Kartenleser des N73 sein.

    Unabhängig vom Handy schwöre ich auf die Sandisk Karten. Für meine Nikon D70 habe ich zwei CF Karten, eine Ultra 2 und eine Extreme 3, keine Probleme. Für das N73 habe ich mir eine 1GB Ultra2 mini SD Karte gekauft. Konnte ich jedoch nicht testen, da mein N73 wohl erst Montag kommen wird.

    Hat der Prozessor vielleicht so eine Art SpeedStep Technologie?! Dann könnte er bei niedrigem Accustand die Taktfrequenz runter fahren. Das würde erklären warum die Gallerie langsamer wird. Nur eine Idee.

    Das hilft natürlich. Weil dann dieses Produkt einfach inakzeptabel ist. Wenn man schon Geld ausgibt, dann sollte es auch funktionieren.
    Dann muss ich wohl nach einer anderen Alternative bezüglich Player und Handysteuerung und einigermaßen vernünftigen Kopfhörern ausschau halten. Es muss nicht der Non-Plus Ultra Klang sein. Ich höre Musik im Bus und Bahn. Da sind eh immer Geräusche und damit braucht man nicht die besten Kopfhörer. Aber ab und an will man ja auch mal schön Musik hören.

    Hmm. Also wenn ich das richtig verstanden haben sie die aus Silikon. Wie sieht es aus wenn Schmutz zwischen Handy und Case kommt?! Das müsste doch eigentlich Kratzer verursachen da ja Silikon auch etwas härter ist.