-
Das ist doch schon mal ein Wort. Ich glaube die habe ich auch bei Amazon gesehen. Mal schauen.
Ja, Taschen sind wirklich ein Problem. So weit ich das erkennen kann haben sogar die Original Nokia Taschen keine Möglichkeit das Headset weiter zu betreiben. Ist schon Blöd. Gerade für Unterwegs wäre eine Tasche mit der man auch Musik hören kann super.
-
Okay. Dann braucht man also einfach nur Glück.
Nokia sollte wieder zur guten alten Wippe gehen. Da gibt es diese Probleme nicht.
-
Guten Abend,
kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie (bezüglich Dicke,Transpanrenz,natürlich Schutz usw.) empfehlen?!
Außerdem suche ich noch nach einer vernünftigen Tasche für das Handy. Am besten eine bei der man noch das Headset verwenden kann.
Mir geht es nicht um irgendeetwas aus diesem beiden Bereichen. Denn dafür könnte ich Google, Amazon oder was auch immer nehmen. ICh würde gerne Wissen was bei EUCH gut funktioniert und sein Geld Wert war/ist.
MFG
-
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich lasse mich überraschen. Ende nächster Woche soll es eintreffen.
Gab es das Problem auch bei den N73ME? Wenn nicht wäre das ja vielleicht wirklich in Indiz dafür, dass das Problem dann beseitigt bzw. minimiert wurde.
-
Ist das joystick Problem nur eines der ersten N73 Generation oder kommt das auch noch bei neueren vor?
Hintergrund: Ich habe mir eines bei O2 bestellt, und die erwarten in den nächsten Tagen eine neue Lieferung. Die sollten also Taufrisch sein.
-
Hmm. Der erste Link scheint mir angenehemer. Die Gelbe Linie ist ja Stadtgrenze. Ich arbeite 6km vom Wohnort entfernt. Das dürfte dann wohl nicht zu schaffen sein. Auch wenn dein erster Link schon verdammt nah dran ist.
Der Radius von 2km ist in Berlin realistisch?!
-
Ich habe mal meinen Standort in der Karte eingegeben:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&resy=768&ehz=&ghz=1&kr=1
In wiefern kann ich meine Homezone verbessern?
-
Hmm. Also so schön das schwarze Cover auch ist. Für mich ist er Eingriff am Telefon zu groß. Da muss man ja das ganze Telefon zerlegen. Das geht mal gar nicht.
Aber macht das vielleicht ein NSC?! Dann würde ja auch die Garantie erhalten bleiben.
-
Es mag ja sein das O2 nicht viel an der Software ändert. Dennoch sind die Jungs nicht so wirklich schnell mit dem bereit stellen der selben.
hmm. Mal sehen ob ich mir 32Seiten antue. Man hat ja auch noch anderes zu tun...
-
Nein. Das war schon in diesem Beitrag auf Seite 12:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=12
Vorletzter Beitrag auf der Seite.
Da gibt es aber nur die Gehäuse und keine Tastaturmatten. Wo man da nun noch eine passende her bekommt, keine Ahnung. Genauso wenig weiß ich wo man eine Anleitung zum Wechsel des selben findet. Verliert man dadurch die Garantie? Kann das ein NSC? Fragen über Fragen....