Beiträge von Nomax2000

Hallo,

welches ist die aktuelle Firmware für das N73 bei O2?

Wer benutzt ein ungebrandetes Handy mit O2 und kann mir sagen ob alles funktioniert, z.b. anzeige der Homezone usw.?

Kann ich das gebrandete Handy legal von einem NSC mit einer freien Software bespielen lassen (Kosten)?

Nokia hat mir gestern ein aktuell unschlagbares angebot für das N73 mit VVL gemacht. Bei 39,99€ konnte ich nicht nein sagen. Allerdings hätte ich schon gerne die ungebrandete Software. Darum die Fragen.

Danke und einen schönen Tag noch.

Bisher wurde ja immer gesagt, das das N73 und das N73ME Hardwaretechnisch identisch sein sollen. Warum steht auf der Nokia Seite wenn man die beiden Modelle miteinander vergleicht folgendes:

Unterstützte Netze:

UMTS (WCDMA 2100), GSM 850/900/ 1800/1900 (N73ME)

GSM 900/1800/1900 (EDGE) und UMTS (WCDMA 2100) (N73)

na, wem fällt der unterschied auf?! Und ich kann mir nicht vorstellen das das eine Software-geschichte ist.

Ich mache schon mal gar keinen Aufstand. Ich habe nur meinen "Fall" geschildert. Bei Amazon würde ich schon mal gar keine Handy kaufen, somit hinkt der Vergleich. Außerdem heißt dieser Beitrag nicht "Amazon Erfahrungen".
    Außerdem, was heißt letzter Drücker?! Woher soll ich als normal sterblicher wissen, wann sich Preise ändern?! Das weiß ich weder wenn es teurer, noch wenn es günstiger wird.

Nun ja. Die Drohnung ist in so fern umgesetzt worden das die Preise, Spezielle das N73ME, 80€ teurer geworden ist. Man schrieb mir das daraus 50€ O2 zu verdanken seien, hinzu kommen die 3% Mehrwertsteuer, wobei diese ja noch nicht berechnet werden dürfen.Außerdem entsprechen 3% auch nicht 30€. Ich vermute man will einfach mehr verdienen. Das wiederum wäre legitim.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir machen unsere Angebote im Laufe des Monats und befristen Sie immer bis Ende des Monats bzw. sagen extra es sind Tagespreise. Und trotzdem kommt immer einer um die Ecke, der sich nicht entscheiden kann und hinterher was zu mäkeln hat. :o Für die neue Preispolitik müsst Ihr Euch bei den Händlern bedanken, die große Mengen inaktive o2 Genion Card S Tarife produziert haben. Dadurch hat o2 bei Inaktivität angedroht einen Großteil der Provision zurückzubelasten. Wir werden sicherlich das Risiko nicht tragen, gerade hier bei TT sind es extrem viel Schubladenkarten, man schau sich nur einmal die Suche Threads an. :flop:

Naja, bei einer VVL kann man wohl nicht von einer Schubladenkarte sprechen. Zumal ich bei O2 aufgrund meines Umsatzes schon recht "günstig" eingestuft bin. Ich bin halt einfach um die 12Std. zu spät dran gewesen. Das ist wohl ein Fakt. Auf der anderen Seite ist es auch kein Problem einen Vertrag um einen Tag zurück zu datieren. Aber das hat man wohl nicht nötig.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007, Gesundheit, Erfolg und alles das was man sonst noch so braucht.