Nur leider sind sie nicht mehr so günstig :mad:
Beiträge von Nomax2000
-
-
Hallo,
gibt es hier noch einen Händler der das N73ME zu einem vernünftigem Preis anbietet?! Handytick hat um sage und schreibe 80€ von einen auf dem anderen Tag erhöht. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es mir geholt, aber 230€ gehen mal gar nicht. Das ist ja schon frech.
Grüße
-
Und ich meine gelesen zu haben das nicht mal ein NSC zurück Flashen kann. Die Frage kam nämlich bei den Benutzern auf, welche aus einem N73 die N73ME Firmware aufspielen wollen. Auch da muss man dann warten bis eine neuere N73 Firmware kommt. Aber vielleicht hast du ja Glück.
-
Wäre schon gefährlich. Wenn sich hier Ohren,Köpfe und was weiß ich exorbitant erwärmen, dann wäre das der sichere Tod für die Spermien. Du Killer.

-
Auf der anderen Seite soll man nur der Statistik glauben die man selbst bezahlt hat. Die ganze Diskussion ist letztendlich schwachsinnig. An der Hardware wird sich nichts ändern, die Werte sind innerhalb der gesetzlichen Tolleranzen und fertig.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Schlauen die mit irgend welchen Aufklebern oder Steinen die Strahlung reduzieren wollen.Den ganzen Tag werden wir mit Strahlung beaufschlagt (Radio,Fernsehen,beim Arzt, im Krankenhaus,Hintergrundstrahlung,Tshernobyl strahlt im übrigen auch noch,Funk,usw. usw.), wenn man von etwas Krank wird, dann bestimmt nicht von einem Handy, auch wenn es zwei Stunden am Tag am Ohr klebt.
Wem die Strahlung doch zu hoch ist soll es verkaufen und Thema erledigt, denn das ist die einzige Möglichkeit bei diesem Modell die Strahlung zu reduzieren....Ich wünsche allen ein frohes Fest.
-
Schwachsinn. Man bekommt es ja auch im Internet bei Shops die nicht zu Dug gehören. Und der Monat ist nun auch schon vorrüber.
-
-
Ich war heute in einem Dug-Shop und habe mir das N73ME mal in echt angesehen und angefasst. DAS ist mein nächstes Handy. Einfach Hammer. Selbst meine Frau meinte gleich das es um Längen besser aus sieht als das Rot oder das Plum.
Leider sagte mir der Händler er könne es mir nicht mit einer Vertragsverlängerung verkaufen, wohl aber das normale N73. Das soll einer Verstehen. Dann muss ich es mir wohl doch im Inet irgendwo kaufen.
Aber nochmal, das Telefon ist einfach nur Schick. -
Ich kann mir nciht vorstellen das die Kunststoffcover lackiert sind. Die werden doch in der Produktion fertig eingefärbt und gut ist. Vielleicht noch poliert aber mehr sicher nicht....
-
Habe ich es nun richtig mitbekommen, das die Verarbeitungsqualität tendenziell beim N73ME besser ist als beim normalen N73?