Seltsamer Laden, nur eine Stunde am Tag telefonisch zu erreichen und das dann für 99Cent pro Minute.
Ich kann mir im Grunde auch nicht vorstellen das da einfach die Garantie verlängert wird. Spätestens bei der Kontrolle der IMEI-Nummer weiß Nokia was das Ursprünglich für ein Gerät war.
Beiträge von Nomax2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von 20savas02
sag mal irgendwas stimmt da doch net kein großhändler hat das aber das internet ist überall verfügbarDann Bestelle doch im Internet und gut ist....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 20savas02
das problem ist was die internet seiten da sagen mit release date kann irgendwie nicht stimmen,
ich habe heute mit meinem handyverkäufer geredet.
der hat beim großhändler angerufen die wissen von gar nix bis jetzt von einem n73 music edition, weder den liefertermin noch irgendein datum.
dann hat er seinen nokia vertreter angerufen der konnte auch noch nix sagen.
außerdem habe ich von nokia bis jetzt keine mail bekommen das dass handy verfügbar ist...
also weihnachten wird wohl sehr realistisch werden...Schaue mal auf seite 11. Da hat es schon jemand. Mit Fotos dokumentiert. Also nichts mit Weihnachten...
-
Sieht wirklich sehr schick aus. Auch wenn man schon die ersten Fingerabdrücke sieht.
-
Super. Vielen Dank. Das 6020 habe ich für 99€ ohne Vertrag gefunden.Das 6030 für 79€.
Hmm. Ich denke das wird dann das 6020 werden.
-
Guten Tag,
ich suche für meine Mum ein günstiges Nokia-Handy bis 100€ und habe nun fünf Modelle zur Auswahl. Welches würdet ihr mir im Bezug auf Qualität und Ausstattung empfehlen:
2310
2610
6020
6030
6060Meine Mum telefoniert und simst nur. Internet usw. ist also sekundär. Dennoch sollte es Damenhandtaschen gut ab können

-
Also wenn ich das N73 für 80€ bekomme (mit O2 Genion Online VVL) dann wird doch wohl das ME nicht 180€ kosten.....
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Woher hastn die ME FirmenWare?! Wie solln das gehen, einfach ME Firmenware drauf und ab gehts?! Kann ich mir nich vorstellen...Ich hoff es mal das es in den nächsten 14 Tagen kommt, sonst werd ich noch bekloppt.
Warum sollen das nicht gehen!? Es gibt ja, zumindest soweit bisher bekannt ist, keine Hardware-Änderungen zwischen dem N73 und dem N73Me (von der Farbe mal abgesehen
). Der Rest sind ja nur ein anderes Headset und eine große Speicherkarte.
Das heißt auf gut Deutsch (würde ich so interpretieren). Wem es einzig und allein um die ME-Funktionalität geht, der kann jedes N73 , sicherlich gegen einen Obolus im NSC, zum N73ME machen. Was wiederum für mich nun heißt, dass ich erst mal rechnen werde, ob dann einzig und alleine die Farbe der Schalen den Mehrpreis rechtfertigen oder ob ich einfach ein N73 nehme und dann die Firmware ändern lasse. -
Noch mal für mich bitte. Ich habe seit September 2 Jahre hinter mir, O2 Genion Online Tarif. Möchte diesen nun verlängern. Was kostet mich dann das N73 bzw. das N73ME? Wie läuft das dann wenn mir euer Angebot zusagt?
MFG
Christian -
Ich hatte Samstag im Shop nachgefragt. Mir wurde gesagt das O2 einfach so lange braucht die Software ihren Bedürfnissen anzupassen. Naja, darauf verzichte ich dann als Kunde auch gerne. Ich warte nur noch auf das erscheinen des N73 ME und dann gehe ich zum Drittanbieter und mache da meine Vertragsverlängerung. Fertig.