Beiträge von Nomax2000

Schaue mal auf seite 11. Da hat es schon jemand. Mit Fotos dokumentiert. Also nichts mit Weihnachten...

Guten Tag,

ich suche für meine Mum ein günstiges Nokia-Handy bis 100€ und habe nun fünf Modelle zur Auswahl. Welches würdet ihr mir im Bezug auf Qualität und Ausstattung empfehlen:

2310
    2610
    6020
    6030
    6060

Meine Mum telefoniert und simst nur. Internet usw. ist also sekundär. Dennoch sollte es Damenhandtaschen gut ab können :D

Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    Woher hastn die ME FirmenWare?! Wie solln das gehen, einfach ME Firmenware drauf und ab gehts?! Kann ich mir nich vorstellen...

Ich hoff es mal das es in den nächsten 14 Tagen kommt, sonst werd ich noch bekloppt.

Warum sollen das nicht gehen!? Es gibt ja, zumindest soweit bisher bekannt ist, keine Hardware-Änderungen zwischen dem N73 und dem N73Me (von der Farbe mal abgesehen :D ). Der Rest sind ja nur ein anderes Headset und eine große Speicherkarte.
    Das heißt auf gut Deutsch (würde ich so interpretieren). Wem es einzig und allein um die ME-Funktionalität geht, der kann jedes N73 , sicherlich gegen einen Obolus im NSC, zum N73ME machen. Was wiederum für mich nun heißt, dass ich erst mal rechnen werde, ob dann einzig und alleine die Farbe der Schalen den Mehrpreis rechtfertigen oder ob ich einfach ein N73 nehme und dann die Firmware ändern lasse.

Noch mal für mich bitte. Ich habe seit September 2 Jahre hinter mir, O2 Genion Online Tarif. Möchte diesen nun verlängern. Was kostet mich dann das N73 bzw. das N73ME? Wie läuft das dann wenn mir euer Angebot zusagt?

MFG
    Christian

Ich hatte Samstag im Shop nachgefragt. Mir wurde gesagt das O2 einfach so lange braucht die Software ihren Bedürfnissen anzupassen. Naja, darauf verzichte ich dann als Kunde auch gerne. Ich warte nur noch auf das erscheinen des N73 ME und dann gehe ich zum Drittanbieter und mache da meine Vertragsverlängerung. Fertig.