Mich interessiert natürlich weniger die Entwicklergeschichte, als vielmehr neue Funktionen, Verbesserung des Modemtreibers, Stabilität usw.
Beiträge von Nomax2000
-
-
Apple scheint ja richtig Tempo bei der Entwicklung zu machen. Sehr gut.
-
Ja, mobileme geht.
-
Ich würde sagen, dass das nur geht wenn du die Ordner direkt in deinem Mailaccount erstellst. Dann sollten die auch im iPhone angezeigt werden.
-
Die Firmware und Hardware sind identisch, das ist richtig. Aber wenn man sieht das bei einigen nur die Wiederherstellung ohne die Übernahme der alten Daten funktioniert gehe ich davon aus das Altlasten/Einstellungen aus der alten Firmware übernommen werden die dann wiederum zu Problemen mit der neuen führen können.
-
Lassen sich Dateianhänge bei eMails mit dem Programm speichern?
-
Das ist also ein reiner reader?
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das man effektiv ein Dokument mit dem iphone bearbeiten kann. Da tippt man sich ja einen Wolf.
-
Ich bin dann mal sehr gespannt auf die Ergebnisse des ersten Tests der folgenden Software:
-
Gehst du nach der Balkenanzeige oder der Empfangsstärke in -dB?
-
Kannst mein iPhone gerne haben/tauschen. Es war sogar schon über T-Mobile beim Apple-Care. Also ich weiß ziemlich genau was ich schreibe. Im übrigen verlasse ich mich nicht nur auf die Balken sondern nehme die Empfangsstärke in -dB als Reverenz. Und Werte um die -100dB sind nun wirklich keine Verbesserung. Damit ist das telefonieren fast unmöglich. Und bevor du nun meinst ich Wohne auf dem Land, Fehlanzeige, ich wohne in Berlin mit einer vorzüglichen Abdeckung, wie ich auch seit vielen Jahren Nokia-UMTS Handy weiß. Dabei interessieren mich nicht die Balken die mein Nokia gezeigt hat, sondern die Erreichbarkeit und Datengeschwindigkeit. Da hatte ich nie, und ich meine nie, Probleme.
Edit: Zum "may have", natürlich verstehe ich das. Das ist ja auch kein offizielles Changelog von Apple. ABER, es vermehren sich nun die Meldungen, das iPhone 3G Benutzer nun eine stärke Anzeige haben, aber immer noch die selben Probleme. Darum liegt der Schluss auf der Hand.