Guten Abend,
iTunes gibt bekannt das für mein iPhone 3G die 2.0.1 verfügbar ist. Ich synce nun erst mal und dann mache ich das Update.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
iTunes gibt bekannt das für mein iPhone 3G die 2.0.1 verfügbar ist. Ich synce nun erst mal und dann mache ich das Update.
Bei meiner FB7270 gibt es auch keine Probleme.
Vielen Dank für die Information. Das ist ja ein überschaubarer Zeitraum. Gibt es mit der Beta bereits Erfahrungen bezüglich des problematischen UMTS Empfangs beim 3G?
Gibt es schon neue Informationen?
Nun ja, ich schicke meine 4 POP3 Accounts per Weiterleitung an MobilMe und entsprechend auf das IPhone. Zusätzlich sind die POP3 Accounts eingerichtet. Zu lesen bekomme ich die Mails als per Push. Antworten kann ich dann entsprechend über die normalen POP3 Mailboxen. Ist nicht optimal, zumal copy und past nicht funktioniert, aber es geht ganz gut.
Danke sehr.
Ich bekomme bei MobileMe auch wieder die Wartungsseite.
Hat jemand einen Link zur 7.7
Wie ist das mit dem forfriends code geregelt, wo bekommt man den her?
Naja, mein Gedanke ging in eine andere Richtung. Zumindest wenn die Simkarte auch in anderen Handys funktionieren würde. Das weiß ich halt nicht. Ich habe Familie drüben, denen würde ich die Sim geben und ich nehme das Handy. ![]()
Weiß jemand, wie es sich mit den iPhones aus den Niederlanden verhält? Wenn ich die Tarife sehe: http://www.t-mobile.nl/iphone/tarieven.html dann bekomme ich im Vergleich zu den Deutschen echt Tränen.