Beiträge von Nomax2000

Ich hatte gehört, das man die 16GB Modelle im T-Punkt nicht erhalten kann. Darum habe ich heute nochmals angerufen. Leider muss der Typ mit dem ich gesprochen habe noch mal mit seinem Chef reden, da er wohl auch nur 8GB Modelle bestellt hat. Ich soll heute noch einen Rückruf erhalten. Mal schauen.

Das ist genau der Punkt. Das Handy selbst ist mittlerweile bezahlbar. Bei den Tarifen habe ich jedoch auch ein paar Nächte mehr drüber geschlafen. Und nach emsigen hin und her rechnen und der Analyse meiner alten Rechnungen sowie einfach mal etwas anderes als ein Nokia zu haben, musste ich mich dafür entscheiden. Aber die Tarife sind nun mal keine Aldi, Lidl.... Liga. Deswegen gehe ich ebenfalls nicht davon aus an diesem Freitag in einer 30m Schlange zu stehen.
    Das einzige wäre wirklich wenn da nur drei Telefone kommen würden. Das kann ich mir jedoch auch nicht vorstellen. Geld können sie nur machen wenn sie verkaufen.

Ich habe mir heute ein weißes iPhone vorbestellt bei meinem örtlichen T-Punkt. Und er meinte er hätte sogar noch eine 0170.... Nummer für mich. Jetzt heißt es warten warten warten....

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Oder einen T-Punkt aufsuchen. Oder einen der anderen Vertriebskanäle für das IPhone 3G.

Aber nicht heute am Sonntag. Das ist sowieso Morgen mein zweiter Gang ;)

Also wirklich, die größte Krankheit eines Forums, und das schreibe ich als Admin eines solchen, ist die Tatsache das vorallem die möchtegern "Altgedienten" zu allem ihren Senf dazugeben müssen. Wenn man keinen Bock hat etwas zu beantworten, dann ist das legitim und gut ist. Aber nein, man muss ja etwas schreiben, und wenn es schon nicht zum Thema ist dann kann man sich wenigstens darüber beschweren wie "sinnfrei" ein Thema ist. Na da wird uns allen ja geholfen mit.

ElKaracho: Natürlich kann man zum 3G noch nichts sagen, aber die Bedienung des iPhones hat sich ja nicht geändert. Hier geht es mir wirklich um Grundsätzliches. Ich hatte halt noch nicht die Möglichkeit so ein Gerät in der Hand zu halten. Also muss ich wohl auf Erfahrungen dritter zurückgreifen.

Leute wie ihr machen ein Board kaputt.

Im übrigen bin ich hier auch nicht erst seit ein paar Tagen, entsprechend habe ich die Suche und auch schon unzählige Stunden mit dem lesen zu meinen Fragen hier verbracht. Thema kann geschlossen werden, da es so einfach keinen Spaß macht.

Das ist doch wohl maßlos übertrieben. Aber auf einen Sammelthread zu verweisen, wo spekuliert wird, über Gott und die Welt geschrieben ist, tut man doch wohl niemandem einen Gefallen. Zumindest nicht, wenn er so wie ich ganz konkrete Fragen hat.