Hast du denn ein ME? Also N73 Music Edition?
Beiträge von Nomax2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von laskboy
gibt noch eine neuere softwareund zwar
4.0736.3.2.1
lade ich geradeDie ist nicht neuer, die ist fürs ME.
-
@ WIlma, bei mir öffnet der Reader normal, allerdings habe ich kein pdf auf dem handy um dies damit weiter zu testen.
-
Ja, sogar weiterhin über die O2 Wap Flat.
-
So, habe gerade das Update ausgeführt. Verlief vollkommen ohne Probleme. Tja, viel neues ist mir nun nicht aufgefallen. Es scheint ein wenig fixer zu sein, auch nachdem ich die Datensicherung wieder zurückgespielt habe. Mal schauen wann ein Changelog auftaucht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Mein 6260 ist auch so ein Kandidat. Mitten in der Nacht fängt der LED (oder die LED???) einfach so an zu blinken, das Handy ist allerdings ausgeschaltet.
Das ist aber relativ häufig zu beobachten.
Das geht par mal so, und dann ist wieder Ruhe. Letztens ist das 6260 hell geworden, natürlich habe ich mich erschrocken, es stand Nokia auf dem Display (wie wenn man es einschaltet) und dann ist es wieder ausgegangen,...Vielleicht wollen sie mit uns Kontakt aufnehmen?? :eek:

Gruß
Ich würde sagen, du hast es einfach am Ladegerät gehabt und dann war der Akku voll.
-
Was ich jedoch als wirklich Bug empfinde, seit dem Update muss ich bei jedem einschalten die Uhrzeit und Datum wieder einstellen. Und das seit genau dem Update. Darum gehe ich auch nicht von einer defekten bzw. leeren Batterie aus sondern von einem Softwarefehler.
-
Das Problem bei Nokia ist nur, das man nie weiß wann es die letzte Firmware ist.
-
Der größte Unterschied scheint der neue (ME) Player zu sein. Ob das einen Versionssprung von 3 auf 4 rechtfertigt :confused:
-
Kann mir jemand sagen wie man Snake wieder drauf bekommt?