-
Leute die sich über soetwas aufregen sollten sich einfach mal wieder ein bissel mehr auf ihr reales Leben konzentrieren und so ein Forum, so gut es auch immer sein mag, nicht zu ernst nehmen.
Ich habe das Update im übrigen auch gerade erfolgreich abgeschlossen. Ist nicht wichtig, teile mich aber gerne mit.
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Soll Firmware heissen
Vor kurzem ist die erste 4.x... Firmware erschienen 
Naja, nicht wirklich. Die wurde ja zurückgezogen.
-
Die 4'er scheint ja doch mehr Bugs zu haben als Nokia lieb ist. So lange wie die für die Überarbeitung brauchen.....
-
-
Man man man, wenn man so viele hohle Gedanken ließt wird einem ja übel. Würdest du deinen TFT oder dein Notebook runter schmeißen?! Würdest du dann sagen, die Geräte seien Minderwertig wenn sie danach defekt sind?! Das ist ein Handy, laut Nokia ein Multimediacomputer, und kein Ball oder ähnliches was man auf den Boden schmeißen kann.
Nur weil die alte Technik robuster, wobei da der Sturz auch nicht immer wirklich gut war, und nicht so oft defekt gegangen ist, ist doch das neue nicht Minderwertig. Mal davon abgesehen, wie groß waren denn damals die Displays?! Und was hatten wir da für Knochen in der Hand. Also erst mal nachdenken oder Bild lesen, das passt dann ja.
-
Zitat
Original geschrieben von theburnout
Hallo,
hab auch das Forum durchsucht und nur einen anderen Beitrag gefunden wo kein einziger Vorschlag war.
Der SMS Accellerator ist nur für die uralte 2.0er Version und betrifft ein Problem beim langsamen Versenden an mehrere Empfänger.
Ich kann SMS problemlos versenden.
Problem ist genau wie beschrieben:
- Im normalen Betrieb kein Empfang von SMS
- Schalte ich das Handy aus- und wieder ein, bekomm ich alle SMS auf einmal
- Versendete SMS kommen immer an beim Empfänger
Mein Handy ist ein T-Mobile N73. Als es neu war (Oktober 2006) gab es diese Probleme noch nicht.
Zwischenzeitlich hatte ich mal die Music Editon Firmware drauf, auch da hat es noch funktioniert. Allerdings bekam ich ständig Fehlermeldungen wegen vollem Speicher und den Media Player kann man nicht beenden. Deswegen hab ich wieder die originalfirmware drauf gemacht. Unterdessen hab ich die neueste 4.0er drauf, damit wird für mich die ME Firmware obsolet, das Problem besteht aber immer noch. Die alte Firmware kann ich nicht mehr drauf machen.
Gibt es unterdessen eine Lösung für das Problem? Ich denke nicht dass das Handy einen defekt hat, auch glaube ich nicht dass es an der Firmware liegt sondern irgendwelche Einstellungen oder installierte Software.
Alles anzeigen
Die 4er Firmware wurde von Nokia vielleicht auch nicht ganz ohne Grund wieder zurückgezogen....
-
Zitat
Original geschrieben von n73eric
soll ja eine neue geben v4.0723.2.1.1 
Die ist aber wohl noch nicht für die freien Euro1 und Euro2 Produktcodes freigegeben, oder hat sich da schon etwas geändert?
-
Wenn es durch drücken dann doch geht, ist es definitiv kein Softwareproblem. Sondern eines der Mechanik. Wenn du den Accudeckel abmachst siehst du an der Rückseite des Telefons zwei Pins, und auf dem Accudeckel zwei Metallstreifen. Das ist die Verbindung zwischen Kameradeckel und Handy. Einfach mal sauber mache. Vielleicht erkennst du auch das da Luft ist, was man dann jedoch machen sollte.... ich würde sagen ins NSC gehen. Hat ja schließlich noch Garantie.
-
Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vorgestellt. Dann ist das N95 auch schon ein halbes Jahr alt....
-
1. ist das N73 erst 9 Monate auf dem Markt, und klar, das technik schnell altert, aber das N95 hat viel mehr Mechanik und ist somit auch nochmal anfälliger. Da braucht man sich ja nur die Beiträge durchlesen....