Beiträge von Nomax2000

Ich bin bisher aus diesem Beitrag noch nicht ganz schlüssig geworden. A.) finde ich es natürlich gut, wenn ich für mein "normales" N73 einen besseren Player bekomme. Aber wie wird es mit den Bedientasten sein? Habe ich dann noch eine Multimedia-Taste wie bisher oder fällt die der Musik-Taste zum Opfer? Wird sich der Player weiterhin abschalten lassen, oder wie bei der ME im HIntergrund mitlaufen? Detailliertere Informationen wären der sehr schön. Vorallem. Ab wann, wird das geschehen. Ich habe gerade in einem NSC meine O2 Software entfernen lassen und gegen die aktuelle wirklich freie Software ersetzen lassen (Habe dies über den Produktcode in erfahrung gebracht/natürlich nicht mehr der auf dem Aufkleber hinter dem Akku), und in dieser Version hat sich noch nichts getan. Man hat aber auch noch nichts von einer neuen Version gelesen oder gesehen...... Fragen über Fragen.

Hallo,

ich habe mir ein anderes Theme gezogen und installiert und prompt werden keine Termine mehr auf em aktiv Desk angezeigt. Selbst wenn ich wieder das Original Nokia Theme wähle kommt die Anzeige der Termine nicht zurück. Mehrmaliges aus und wieder einschalten habe nichts gebracht. Hat jemand eine Idee oder option die ich vergessen/übersehen habe?

Ist ja ziemlich ruhig geworden in diesem Thema. Das ist natürlich gut, weil es wohl bedeutet das die Software, die Aktuelle, relativ Bugfrei zu sein scheint.
    Hat shcon jemand Infos wie es bei O2 Kunden aussieht? Ich habe immer noch die V3.0638.0.0.1. Ich schaue regelmäüßig bei Nokia auf der Seite nach, aber da scheint einfach nichts für mich als O2 Kunden zu kommen. Finde ich schwach, wenn man bedenkt das es bereits zwei neuere Versionen gibt. Man kann doch nicht von jedem Kunden verlangen das er sich sein Handy iim NSC Brandingfree macht.
    Mich würde interessieren was die aktuellste Version bei O2 Kunden ist, die ihr Handy gerade erst bekommen haben.