Dann mal dieser Link, da gibt es auch Bilder:
Beiträge von Nomax2000
-
-
Ich würde denken, dass wenn die Batterie leer ist, das Garantieende sowieso nicht mehr weit entfernt ist.
-
Suchen würde helfen, macht wohl zu viel Arbeit. Google macht es möglich:
-
Guten Abend,
gibt es ein gutes Programm welches das Wetter anzeigt und sich selbstständig, am besten natürlich über die Wap Flat aktualisiert? Schön wäre, wenn es sich in den aktiv Desktop des N73 einfügt.
-
Also, ich habe gerade mal mit der Careline bezüglich dem Aufspielen einer freien Software bei einem, in meinem Fall O2 gebrandetem Handy, angefragt. Leider konnte mir die Dame dazu keine Info geben.
Dann habe ich den nächsten NSC angerufen. Die meinten sie dürfen keine freie Software aufspielen. Damit würde die Garantie erlöschen.
Dann rief ich ein zweites NSC an, die machen das für 30€ mit Rechnung. Auf die Frage ob die Garantie erhalten bleibt, wurde dies natürlich bejat.
Drei Anrufe, drei Antworten. Tja. Ich werde es wohl machen lassen. Aber es gibt definitiv keine Einheitliche Anweisung von Nokia wie in diesem Fall zu verfahren ist, oder aber sie wird nicht von allen umgesetzt.... -
Ich würde mich für die absichtlich weggelassene Sandisk entscheiden.

-
Ich werde noch eine Woche abwarten, und wenn sich bis dahin nichts getan hat, werde ich im NSC eine freie Firmware flashen lassen.
-
Diese Meldung bekomme ich allerdings auch, dabei gibt es selbst in meinem Fall eine neuere Firmwareversion
-
Nein, ich habe rein gar nichts verändert. Das Handy ist aber eines der ersten aus der 2.KW 2007 die O2 geliefert hat.
-
Also mein Produktcode lautet 0541701
Ich habe die Firmwareversion 3.0638.0.0.1
Das letzte Update kann ich leider auch noch nicht installieren.