(b4.01) = O2
Beiträge von Nomax2000
-
-
Ich habe das Rauschen beim AD-41 mit dem normalen N73 z.b. beim Titelwechsel, wobei es egal ist ob er am Ende das Titel ist oder manuel beim Druck auf die Taste. Wärend der Wiedergabe is das Rauschen jedoch nicht zu hören.
-
Das dieses Handy einer Speicherbatterie haben soll ist mir neu. Bei allen Nokia Handys die ich bishr besaß waren Datum und Uhrzeit neu einzustellen bei Akkuentnahme.
-
Bei mir kommt einfach nur die Raute, sonst gar nichts...
-
Bei meinem geht es ebenfalls nicht. Firmware: 3.0638.0.0.1
-
Du hast aber auch geschrieben das es sich mit Tastensperre wieder einschaltet. Das ist IMHO nicht möglich, wenn es wirklich richtig ausgeschaltet ist. Und ja. Im Stromsparmodus ist das Display komplett schwarz und man bekommt es nur über die Tastensperre oder den Ein/Aus Knopf weg (bei eingeschalteter Tastensperre, ohne Tastensperre geht es mit jeder Taste).
-
Ich denke mal das dein Handy gar nicht aus ist. Wenn es vermeintlich aus ist wird alle paar Sekunden eine blaue LED blinken. Das Gerät geht einfach nur in den Stromsparmodus.
-
Ich möchte mich hier nochmal für den Tip zwecks optimierung bedanken:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2191306#post2191306
Das habe ich vor zwei Tagen über meine Bonuspunkte gemacht, und meine Homezone ist nun riesig. Einfach nur geil. Ich war zwar seit dem noch nicht auf Arbeit, aber ich bin 400m entfernt daran vorbei gefahren und hatte Homezone. Das wäre dann eine Zone auf locker 5km Luftlinie. Danke sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Na hoffentlich hast du dich dann gleich gemeldet und dies rueckgaengig lassen machen.Nein, da ich ab September sowieso eine VVL machen lassen wollte. Das hatte sich aufgrund der nicht Verfügbarkeit des Handys etwas verschoben und aber dabei habe ich dann auch gleich einen kompletten Tarifwechsel auf Genion S gemacht, sind schließlich 100 frei SMS mehr (200) und die Gesprächsgebühren sind auch günstiger geworden.
-
Nicht nur Cebit, auch bei der IFA in Berlin war kein Nokia mehr vertreten. Die machen sich so langsam echt rar in Deutschland.