Bei mir war es ähnlich. Ich meinte das ich es mir überlege. Kurz darauf kam die SMS mit dem Vertragswechsel. Das war schon ein reichlich freches Verhalten.
Beiträge von Nomax2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Solche beiträge sollte es öfter geben. oft wird den erstellern garnicht mehr gedankt.So wie in dienem Beitrag?!
Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. -
Wenn man der hypothese, das die letzten beiden Stellen die Produktionswoche wiedergeben, folgt, dann wäre das ein Handy der ersten Stunde, grins.
-
toxic_kill: Japp, ich bin mir absolut sicher das es die B4.01 ist.
-
Bei mir funktioniert die Spracherkennung sehr gut. Vielleicht einfach mal mit "Hochdeutsch" probieren. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
-
Kopiere beide Dateien händisch auf die Speicherkarte von deinem N73. Dann findest du auch die .jad.
-
So nach dem Motto 12. Produktionswoche bzw. bei mir 19. Woche?! Könnte hinkommen. 19 Wochen = knapp 5 Monate wäre Produktionsbeginn Anfang August.
-
Ich glaube nicht das die PC Suite Abwärtskompatibel ist, zumindest nicht fürs 6600. Das habe ich hier auch noch rumliegen und ich erinnere mich daran das es eigentlich nur mit der speziellen Software, die es auch zum Downloaden gibt, funktioniert hat.
-
Okay. Mein Fehler. Ansonsten hier die PC Suite für das N6600 laden und dann die Daten über Bluetoth oder IR sichern. Geht natürlich nur wenn dein PC/Notebook eines von beidem kann. Aber noch nicht löschen was auf deinem N6600 ist, denn ich weiß nicht ob du dann mit der aktuellen PC Suite die du für dein N73 brauchst die Daten der Sicherungsdatei verwenden kann. Einfach ausprobieren.
-
Hallo,
ich bin nur mal Neugierig und mich würde interessieren ob Nokia die Hardware eines Handys welches bereits verkauft wird noch weiter entwickelt.
NSS sagt mir das ich die Hardware Version 6019 habe. Das ist ein Handy welches O2 erst in der 2KW/07 von Nokia geliefert bekommen hat. Welche Hardware Version haben die ersten Modelle des N73 aus dem August/September 06?