-
hab mir gestern "jungfrau (40), männlich, sucht..." angesehen: sehr witzig.
meine frage:
in der einen szene saßen andys arbeitskollegen bei ihm zu hause vor dem riesigen tv und haben so ein spiel gezockt (in der art wie "tekken" u.a.).
wer kann mir sagen, wie das spiel heisst?!
danke
y7
-
hallo!
wie sieht's denn mit neopren als stoff aus?
ich hab zur zeit diese tasche hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1251289#post1251289
aber der klettverschluss hält fast nicht mehr. neopren wär sicherlich auch nicht schlecht als tasche, schützt recht gut bei stössen. wieviele müssten denn eine tasche bestellen, dass du einen bestimmten stoff in das sortiment aufnimmst?
y7
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
So zwei "einfache" Modelle und eines etwas ausgefallener
...
ausgefallen
Naja nicht so sehr ausgefallen, aber einer meiner Lieblinge! 
finde nicht, dass die ausgefallen ist, sondern eher sehr schlicht, aber trotzdem sehr gutaussehend. wenn die jetzt noch verschliessbar wäre, dann würde die in die engere wahl kommen.
y7
-
ich hab folgendes problem:
ich hab ein angebot erfüllt (audible) bevor ich meine anmeldung bei freepay bestätigt (email) habe. kann es sein, dass mein erfülltes angebot jetzt für die katz war? da muss ich wohl die 15 tage warten, oder?
hm... :mad:
y7
und wenn mir jemand zu meinem ipod verhelfen will: pn an mich 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55

Finde das sieht ganz gut aus! Der nächste Schritt ist getan: "Pimp my kitchen"... 
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
:top: :top: :top:
y7
-
-
tach!
ich wollte bei meinem 6630 ein firmware update machen lassen. der mann vom service sagte mir aber, dass er es mehrmals versucht hat, aber das update immer wieder abgebrochen wird. er meinte, dass er das fon einschicken müsste. ich hab's mir aber dennoch wiedergeben lassen, da mir das etwas komisch vorkam. wie ich's dann wiederbekommen habe, war das telefon immer noch im selben zustand wie vorher. jetzt meine frage: kann es sein, dass das update nicht abbricht, wenn man vorher beim telefon einen "master-reset" macht? denn den scheint der techniker nicht gemacht zu haben, da ja das telefon immer noch im ausgangszustand ist.
y7
-
hier ein paar meiner bilder von der iaa vom letzten samstag - incl. frau merkel:
http://home.arcor.de/ichundarcor/IAA%202005/
-
Im Urlaub am Gardasee packt ein Freund plötzlich diese "Telefon-Treff-Schuhe" aus:

:top:
-
ausgemustert ist ausgemuster, oder etwa nicht?
y7