Beiträge von year77

so, ich hoffe, ich konnte in den Betreff alle wichtigsten Begriffe packen.

es geht darum: ein freund sitzt gerade in italien und hat sich eine Vodafone/Omitel PrePaidkarte gekauft. Diese steckt jetzt in seinem 6230, mit welchem er als modem per Laptop ins internet gehen will. jedoch braucht er für das 6230 die einstellungen, damit das alles funktioniert. kann mir/ihm da irgendjemand helfen?

y7

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Dein PC kann aber schon BT :confused:
    Ansonsten mal die neue Version ziehen... Wenn die PC-Suite es schon nicht anbietet, liegt der Fehler sicher da und läßt sich durch ein FW-Update wohl nicht beheben.

ja, kann er, schliesslich hat's mit dem 3650 auch wunderbar geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    ich denke nicht, dass der fehler am PC liegt: mein 6630 (mit der ersten SW) bekommt auch keine sync über BT hin. allerdings kann ich über den dongle daten zum phone senden...

bei mir geht gar nix. ich kann keine verbindung einrichten.

Zitat

ansonsten: ich habe auch noch keinen wirklichen grund gesehen, meine V 2.39.15 vom 11.11.04 upzudaten - läuft soweit rund, obwohl mein phone vollgepfercht ist mit zeugs ;-)

rund läuft bei mir nichts. das fon schaltet sich regelmäßig aus und wieder an (dann ohne pinabfrage)

y7

Zitat

Original geschrieben von port01_andy
    Video telefonie ist nun etwas zügiger als vorher.

hi!

über welchen netzbetreiber achst du die video telefonie und was kostet denn das?

ich steh jetzt auch endlich vor eine firmwareupdate. hab noch die V 2.39.15 vom 11.11.04 RM-1

was bei mir gar nicht geht_ bluetooth verbindung zum pc. es fängt schon bei der pc suite an: die bietet mir bei der auswahl der verbindungen zum telefon noch nichtmal BT an, nur datenkabel und die anderen möglichkeiten. ändert sich das, wenn das fon eine nee firmware hat?

y7

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Nicht böse gemeint, aber was genau soll man eigentlich auf der IAA mit unscharfen Handycams unter Kunstlicht fotografieren, was man nicht auf jeder Website eines Autoherstellers in guter Qualität selbst anschauen kann?... :confused:

das:

ist keine unscharfe handycam :rolleyes::D

ich kann das festhalten, was ich festhalten will und kann mir eben das daheim immer wieder anschauen, was ich mir immer wieder anschauen will. das geht bei den bildern "auf jeder Website eines Autoherstellers in guter Qualität" nicht so gut.

:cool:

kann mir jemand sagen, ob es ratsam ist, auf die IAA ein Stativ für meine Digicam mitzunehmen? oder ob das eher unpraktisch ist? an sich wird das gedränge wohl sehr gross sein, oder? und für ausführliche fotografier-aktionen wird man nicht viel platz haben, oder?

y7

ich werd wohl auch am 17. hinfahren. war noch nie auf der iaa, find's aber auch sehr interessant. und da ich noch ein lidl-ticket hab, welches am 3. oktober verfällt, nutz ich das mal und fahr am samstag früh nach frankfurt. werd auch meine 1gb in der digicam vollmachen :D

y7