geh mit ihr auf den alten peter: kirche am viktualienmarkt! da sinds zwar ein paar viele stufen nach oben, aber man hat dann eine toll aussicht über die stadt- und das mitten in der stadt!
ansonsten: botanischer garten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geh mit ihr auf den alten peter: kirche am viktualienmarkt! da sinds zwar ein paar viele stufen nach oben, aber man hat dann eine toll aussicht über die stadt- und das mitten in der stadt!
ansonsten: botanischer garten
ich hab mir nur die software installiert und keinen euro überwiesen, telefonieren klappt wunderbar!
meine begeisterung ist ähnlich groß, wie damals, als ich mit meinem 3650 per bemused winamp am pc steuer konnte... ![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn ich schon lese, daß jemand sich einen Zwöflzylinder mit 2 Tonnen Gewicht leistet und dann über Spritpreise meckert...
ähnliche gedanken schwirrten mit eben auch durch den kopf, als drüben in österreich in der schlange vor der tankstelle neben einem 7er bmw stand... ![]()
naja, hab mich dann über "meinen" liter-preis von 1,179 € für normalbenzin gefreut, den tank und den 10 liter-kanister vollgemacht und bin wieder zurück ins geliebte bayernland ![]()
y7
mein anruf bei der 1000
morgen
hab gestern auch mal bei der (exclisivkunden-)hotline angerufen, mit folgendem Ergebnis:
- grundsätzlich kann man erst zu base wechseln, wenn man bisher 18 monate an eplus gebunden ist/war (betrifft wohl nicht die aktuelle vertragslaufzeit)
- gleichzeitig darf der aktuelle vertrag aber nur noch 6 monate laufen
- mir wurde aber diese "eplus-flatrate" angeboten, sprich ich könnte kostenlos ins eplus netz telefonieren, mein vertrag würde sich aber um ein weiteres jahr verlängern, mir würden aber pro monat 5 euro gutgeschrieben
- ich hab dem mann an der strippe dann gesagt, dass eine flat für mich nur interessant ist, wenn ich sie für anrufe ins festnetz nutzen kann und daher die eplusflatrate nicht haben will. hab ihn dann gefragt, ob er mir den in richtung "festnetzflat" denn kein angebot machen kann. er meinte dann, dass sie gerade dabei sind an einem solchen angebot zu arbeiten und ich mich noch etwas gedulten sollte, eplus würde sich dann bei mir melden und mir ein angebot machen... das klingt doch sehr interessant, da ist wohl eine festnetzflat-option für bestandskunden in aussicht. wenn ich zu meiner prof xl grundgebühr von 30€ noch 5 euro dazuzahlen müsste, um eine festnetzflat nutzen zu können, dann würd ich das sicherlich machen. schau mer mal...
y7
Re: Re: Re: Ein Ersatz?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber eine Festnetzrufnummer ist eben seriöser als ne Mobilfunkrufnummer.
die andere sache ist die: eine mobilfunknummer erweckt bei mir mehr den eindruck, der "ständigen-erreichbarkeit", als dies bei einer festnetznummer der fall ist. gerade im gewerblichen bereich finde ich eine mobilnummer wesentlich attraktiver, als eine festnetznummer, bei der ich mehr davon ausgehen muss, dass jemand gerade nicht, oder seltener erreichbar ist.
y7
ZitatOriginal geschrieben von luk001
War ja auch nicht schwer
Wo steht die Kirche (Stadt) bzw. welcher Platz ist es?
da will einer die spielregeln nicht beachten! :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Derjenige der es erraten hat, darf dann weitermachen und seinen Ort posten.
also: ich bin dran!
hier ein bild von einem meiner urlaube:
wo ist dieses gebäude und wie heisst es?
eigentlich auch nicht schwer
y7
spanien
barcelona
Sagrada Família
![]()
y7
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
..wieviel Langeweile muss man haben um das zu erlernen ??
klasse!
:top:
schon sehr interessant, welche licht-wohn-kreationen hier so gezeigt werden.
grundsätzlich finde ich es ganz interessant, einrichtungsideen auszutauschen.
vielleicht könnte man den beitrag hier etwas erweitern: einrichtungs- oder wohnraum-gestaltungstipps!
ich hab in meinem wohnzimmer ein kabelproblem: tv, dvd, xbox, verstärker und plattenspieler stehen bei mir auf diesen drei kleinen ikea-tischchen:

das problem ist jetzt, dass man all die blöden kabel sieht, welche sich hinter all den geräten ineinander verschlungen haben. das würd ich gerne ändern, aber ich hatte bisher noch nicht die zündende idee. diese bekannten kabelzusammenführungsschläuche finde ich nicht so gut, hab ich schon versucht. hat denn jemand eine andere idee?
gruß
y7