so, jetzt bin ich zufrieden
ich bekomme das 6630 mit prof xl tarif für 79,14 euro
und zusätzlich monatlich 10€ gutschrift, für fünf monate
das macht insgesamt 29,14 € für das 6630!
man muss nur warten können ![]()
*zumfaxgehtundbestellungwegfaxt*
y7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, jetzt bin ich zufrieden
ich bekomme das 6630 mit prof xl tarif für 79,14 euro
und zusätzlich monatlich 10€ gutschrift, für fünf monate
das macht insgesamt 29,14 € für das 6630!
man muss nur warten können ![]()
*zumfaxgehtundbestellungwegfaxt*
y7
6630 für 200€ zum SofortKauf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3047&item=3955079849&rd=1
ist der preis ein schnäppchen, oder stimmt da was nicht?
was hat es denn mit den "ausgewählten" käufern auf sich?
ist das tel deshalb so billig?
y7
also ich fahr shimano schuhe und das schon seit 7 jahren. die haben schon viel mitgemacht und sind auch sehr bequem - eben auch gut eingefahren ![]()
bei den pedalen kann ich nicht sagen, welche marke das ist, aber die haben mich auch noch nie im stich gelassen bzw. immer dann losgelassen wenn es sein sollte und ansonsten den schuh gut festgehalten.
ich würd mich auch mal hier umsehen:
der mx155 scheint auch gut zu sein, vor allem im winter
y7
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
6230i ist April/Mai geplant. Vorstellung wird im Februar sein.
heute sagte man mir "mitte april"
es wird schön langsam schon konkreter ![]()
y7
Zitat
ähnlich wie auch diese beiden hier:
http://www.mymtw.de/filebase/d…tail.aspx?download_id=440
video downloaden
y7
Re: Re: Hält Media Markt Produkte absichtlich zurück?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ja, und?
Sowas kommt vor.
Das ist ganz bestimmt eine Verschwörung gegen Schnäppchenjäger. Die können den gemeinen Schnäppchenjäger sogar durch die Email riechen...
zumal 149€ für die dünne ps2 kein schnäppchen ist...
der mm hatte sie vor weihnachten schon für 129€, aber nur wenige. jetzt auch wieder regulär für 149€
y7
ich würd mir nichts vorschreiben lassen, was ausserhalb der zivitätigkeit steht.
diese meinung/position würde ich dem chef gegenüber auch klar und deutlich vertreten. sollte er dennoch meinen, dass er sich durch abnorme dienstanweisungen und sonstiges unangebrachtes verhalten an dir und deiner person als zivi austoben müsste, dann würde ich dir empfehlen, beim bundesamt für zivildienst zu melden. er braucht gar nicht damit zu drohen, sich an diese stelle zu wenden.
lass dich nicht unterbuttern
y7
ZitatOriginal geschrieben von walle
Bei mir kommt immer der Fehler:
multitexting not supported!
Also erst der Bildschirm mit ORF.at , dann der Name der Programmierfehler und dann der Fehler
das problem habe ich auf meine rechner hier zu hause auch. am pc im büro war das nicht. da lief das spiel ohne probleme. ![]()
was mach ich da?
y7
meinst du mit "so " den weg, den ich gefahren bin?? ![]()
was steckt da dahinter?
wie kommt's zu dieser aktion?
warum erfahre ich da von eplus nichts? schliesslich bin ich exclusivkunde! ![]()
![]()