ich denke, dass ich den neuen habe, denn ich muss für die tarifautomatik zahlen ![]()
Beiträge von year77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chr!scht
....und wo hast du die Karte so billig gekauft!?!?!ja, das würde mich auch interessieren
y7
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Die Tarifautomatik kostet nun 5€/Monat. Das ist schon ein Unterschied.achso, du hast vom "alten" prof xl gesprochen.
verstehe.y7
-
Zitat
Original geschrieben von Pöser Pursche
Der Jung weiss gar nicht was er an seinem Tarif hat. Nach dem Ding leckt sich so mancher noch die Finger. Sekundengenaue Abrechnung, City-Partner Option , kostenlose Rufumleitung zu Festnetz und E+, kostenfreie Mailboxabfrage, Tarifautomatik, bisschen hohe GG...geb ich zu. Aber Alles in Allem ist mir dieser Tarif mehr Wert als beim Handy um ein paar Euro Minderpreis oder eine möglichst hohe Gutschrift zu zocken." Wichtig ist auffm Platz "wie Otto Rehhagel sagte . Oder besser gesagt "Auffe monatliche Handyrechnung"
was meinst du damit?
den tarif kann doch jeder wählen, oder?y7
-
gibt es im tt jemanden, der in seinem betrieb, an seinem arbeitsplatz auch als betriebsrat tätig ist?
welche erfahrungen wurden gemacht? was muss beachtet werden, wenn man sich als br aufstellen lässt? usw.
gibt's hier jemanden?
y7
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
du vergleichst ja schon wieder mit time&more..... :flop:...lässt mich noch zögern...vielleicht doch in den t&m 500 web zu wechseln

-
@ d_s
Du hast eine neue PN! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von forlau
hast du denn schon jemanden erreicht und ein besseres Angebot bekommen?ja, hab bei der nummer angerufen. die dame hat jetzt ihr angebot verdoppelt. ich bekomme jetzt 5x 10 € Gutschrift auf meine Rechnung. das sind dann schon mal 100 DM. das liest sich schon anders. sie sagte, sie würde mir das angebot zufaxen. hast sie bis jetzt aber noch nicht gemacht. ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich nicht doch einfach mal so kündigen sollte, vielleicht bringts ja noch was. aus der anderen seite will ich ja nicht unverschämt sein. aber die "lock-kulanz" bei den t&m web tarifen lässt mich noch zögern....
y7
-
mann kann nur hoffen, dass sich möglichst wenig mit dieser "kulanz" abspeisen lassen. schliesslich wirft man den nb eh schaufelweise die kohle in den schlund :mad:
-
dass ich die kiste nach oben gezogen habe, hat dazu geführt, dass superlug zumindest eine antwort - callipho's - auf seinen thread bekommen hat.
ist doch auch nicht schlecht, oder?

y7