Beiträge von year77

hab grad nochmal bei der 1000 angerufen und einem sehr freundlichen mitarbeiter mitgeteilt, dass mir das zugefaxte angebot als zu schwach erscheint und ich mich freuen würde, wenn sie mir vielleicht ein etwas attraktiveres angebot machen könnten/würden. der - wie gesagt - sehr nette mensch meinte, er könnte mich gut verstehen, gab mir eine spezielle telefonnummer und meinte, dass die kollegen bei dieser nummer mir sicherlich ein weitaus attraktiveres angebot machen könnten. er würde sich freuen, wenn ich mir mal die zeit nehmen würde, um da anzurufen. ich muss sagen: :top: :top: :top:

jetzt muss ich halt noch bis 9 uhr warten, dann ist unter der nummer auch jemand erreichbar.

um's mit den worten des kaisers zu sagen: schau mer mal ;)

mehr als 500

ich hab schon gerechnet, ob sich der t&m 500 lohnt

es kann schon sein, dass ich den einen oder anderen monat unter 500 bleibe. nur wenn ich dann mal drüber komme, dann zahle ich für ein gespräch ins festnetz 45 cent. und da kommt dann schon einiges zusammen.

vorteil t&m: die freisms
    in der regel verschicke ich weniger als 150 sms pro monat

vorteil t&m: das guthaben
    das wären 10 euro pro monat: d.h. 80 euro, wenn ich unter den 500 minuten bleibe.

nachteil t&m: 60/1 taktung. irgendwo hab ich hier gelesen, dass in diesem tarif die 10 sek taktung nicht geht. stimmt das?

EDIT: nachteil t&m: sollte ich irgendwann wieder in einen anderen tarif wechseln, dann wäre zum einen die wechselgebühr fällig und zum anderen fallen dann auch das guthaben und die frei sms weg.

dr love:

wie du siehst, vergleicht du jetzt diese beiden tarife:

"Da telefoniert man nämlich nicht mit 0,03 sondern mit 0,45cent! Ist ein völlig anders Tarifmodell! "

ich hab sie nicht verglichen. ich hab lediglich ausdrücken wollen, dass bei 25€ das wort kulanz in meinen augen nicht angebracht erscheint.

aber wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt auch nicht "kapieren wollen"

du willst wohl nicht verstehen:

ich will nicht die vergünstigungen eines neukunden mit t&m web 500.

ein letztes mal: ich möchte einfach mehr als nur 25€ Gutschrift!

und der grund warum ich mehr will: weil ich eben sehe, was eplus in der lage ist, "springen" zu lassen.

das sollte man doch verstehen können, oder? :rolleyes:

ich will nicht die vergünstigungen eines neu- oder vvl-kunden mit t&m 500 web tarif.

kapiert? :confused:

ist zwar offtopic aber:

ich würde hier mit zuviel getippten ausrufezeichen aufpassen - die werden in diesem forum sehr schnell angemahnt :D;)

oh mann

nun. das mit den zitaten lass ich jetzt lieber mal.

ich versuchs dir langsam zu erklären:

1. ich will in meinem xl tarif bleiben, eben wegen den 3 cent ins festnetz (ich mag es nicht, mich zu wiederholen)

2. will ich auch nicht in den t&m 500 web wechseln

3. ich hab nichts zusammengezählt und auf mich bezogen, sondern ich habe nur mal zusammengezählt, was ein Student bekommt, wenn er.... und mir dann mal angesehen, was ich angeboten bekomme - aus Kulanz(!)

4. natürlich wär es mir am liebsten, wenn ich 240€ sparguthaben und 150 freisms pro monat bekommen würde. aber ich wusste schon vor deinem post, dass ich das sicherlich nicht zur verlängerung meines prof XL tarifs bekommen werde. aber wie gesagt: wenn ich mir ansehe, welche vergünstigungen eplus zu geben im stande/gewillt ist, dann kommen mir meine angebotenen 25€ lächerlich vor. und wenn dann im zusammenhang mit dieser zahl das wort "kulanz" ins spiel kommt, dann komme ich mir verar***t vor.

5. zumal mir dann auch noch am telefon gesagt wurde, dass die subvention des neuen handys bereits eine hohe ersparnis für mich darstellt. das 6230 kostet keine 400€ mehr - und sind ebenfalls ein klacks im vergleich zu maximal möglichen 1392€.

@ drlove23

für Dich nochmal:

darum geht's:

bei einer gutschrift von 25€ wird so getan, als würden sie mir weiss gott was gutes tun, wird mir versichert, dass "dies das äusserste an entgegenkommen "wäre. wenn man sich aber das tolle angebot für neukunden ansieht, dann sieht man, wie dehnbar der begriff der "äussertsen entgegenkommens" dann doch ist.......