oh mann
nun. das mit den zitaten lass ich jetzt lieber mal.
ich versuchs dir langsam zu erklären:
1. ich will in meinem xl tarif bleiben, eben wegen den 3 cent ins festnetz (ich mag es nicht, mich zu wiederholen)
2. will ich auch nicht in den t&m 500 web wechseln
3. ich hab nichts zusammengezählt und auf mich bezogen, sondern ich habe nur mal zusammengezählt, was ein Student bekommt, wenn er.... und mir dann mal angesehen, was ich angeboten bekomme - aus Kulanz(!)
4. natürlich wär es mir am liebsten, wenn ich 240€ sparguthaben und 150 freisms pro monat bekommen würde. aber ich wusste schon vor deinem post, dass ich das sicherlich nicht zur verlängerung meines prof XL tarifs bekommen werde. aber wie gesagt: wenn ich mir ansehe, welche vergünstigungen eplus zu geben im stande/gewillt ist, dann kommen mir meine angebotenen 25€ lächerlich vor. und wenn dann im zusammenhang mit dieser zahl das wort "kulanz" ins spiel kommt, dann komme ich mir verar***t vor.
5. zumal mir dann auch noch am telefon gesagt wurde, dass die subvention des neuen handys bereits eine hohe ersparnis für mich darstellt. das 6230 kostet keine 400€ mehr - und sind ebenfalls ein klacks im vergleich zu maximal möglichen 1392€.
@ drlove23
für Dich nochmal:
darum geht's:
bei einer gutschrift von 25€ wird so getan, als würden sie mir weiss gott was gutes tun, wird mir versichert, dass "dies das äusserste an entgegenkommen "wäre. wenn man sich aber das tolle angebot für neukunden ansieht, dann sieht man, wie dehnbar der begriff der "äussertsen entgegenkommens" dann doch ist.......