ZitatOriginal geschrieben von AudiV8
Hi,
Die Aktion, welche du willst und zum Vergleich nimmst, gilt aber nur im T&M 500 und die SMS nur im T&M 500 Web.
Also wo ist das Problem?
dieser Link: http://www.eplus.de/frame.asp?…/tarife/1/1_4_3/1_4_3.asp
zeigt alles, was beim T&M 500 Web enthalten ist:
240€ Sparguthaben
und eben auch
150 FreiSMS pro Monat
und für Studenten gibts dann auch noch 20% auf das Minutenpaket - auch bei den WEB Tarifen. Zitat:
"20% Rabatt für alle Studenten. Auch für Time & More Web. Das bedeutet jeden Monat mehr Geld in der Tasche. Die Ausbildungsförderung von E-Plus."
Wenn du schon studiert hast, warum ist dann ein Studi Rabatt für Dich interessant?
*grübel*
Er ist nicht interessant für mich. Ich hab das nur erwähnt, um zu zeigen, dass Neukunden nicht nur die schon erwähnten Vergünstigungen bekommen, sondern auch noch obendrein 20% auf das Minutenpaket (EDIT) wenn sie Studenten sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AudiV8
Machst du Neuvertrag mit T&M 500 gibt es Startguthaben und einen WEB Tarif.
und 150 Frei SMS pro Monat
Machst du Verlängerung mit T&M 500 gibt es Startguthaben und einen WEB Tarif.
+ 25,- Guthaben extra
ich will aber keinen T&M 500 Web, weil ich da nicht für 3 cent ins Festnetz telefonieren kann - wie es eben in meinem prof xl möglich ist.
Nun erklär mir mal auf die schnelle warum dich E+ ver*****, wenn ich das wie Du es tust ausdrücken darf?
weil sie es als riesig kulant hinstellen, wenn sie mir für meine 4. Vertragslaufzeit 25€ Gutschrift geben. gleichzeitig aber (im extremfall) ein Stundent, der einen T&M 500 Webtarif abschliesst, folgende Vergünstigung zugeschustert bekommt:
240€ Sparguthaben --> 240€
24 x 150 FreiSMS --> 720€
24 x 20% auf das Minutenpaket --> 432€
_______
1392 €
bei mir: 25 €
Mutmaßung an:
Du willst die Guthaben und Frei SMS des T&M 500 aber im XL Tarif bleiben?
richtig! :top: