Beiträge von year77

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Hi,

Die Aktion, welche du willst und zum Vergleich nimmst, gilt aber nur im T&M 500 und die SMS nur im T&M 500 Web.

Also wo ist das Problem?

dieser Link: http://www.eplus.de/frame.asp?…/tarife/1/1_4_3/1_4_3.asp

zeigt alles, was beim T&M 500 Web enthalten ist:

240€ Sparguthaben
    und eben auch
    150 FreiSMS pro Monat

und für Studenten gibts dann auch noch 20% auf das Minutenpaket - auch bei den WEB Tarifen. Zitat:

"20% Rabatt für alle Studenten. Auch für Time & More Web. Das bedeutet jeden Monat mehr Geld in der Tasche. Die Ausbildungsförderung von E-Plus."

Zitat

Wenn du schon studiert hast, warum ist dann ein Studi Rabatt für Dich interessant?

*grübel*

Er ist nicht interessant für mich. Ich hab das nur erwähnt, um zu zeigen, dass Neukunden nicht nur die schon erwähnten Vergünstigungen bekommen, sondern auch noch obendrein 20% auf das Minutenpaket (EDIT) wenn sie Studenten sind.

ich will aber keinen T&M 500 Web, weil ich da nicht für 3 cent ins Festnetz telefonieren kann - wie es eben in meinem prof xl möglich ist.

Zitat

Nun erklär mir mal auf die schnelle warum dich E+ ver*****, wenn ich das wie Du es tust ausdrücken darf?

weil sie es als riesig kulant hinstellen, wenn sie mir für meine 4. Vertragslaufzeit 25€ Gutschrift geben. gleichzeitig aber (im extremfall) ein Stundent, der einen T&M 500 Webtarif abschliesst, folgende Vergünstigung zugeschustert bekommt:

240€ Sparguthaben --> 240€
    24 x 150 FreiSMS --> 720€
    24 x 20% auf das Minutenpaket --> 432€
    _______

1392 €

bei mir: 25 €

Zitat

Mutmaßung an:

Du willst die Guthaben und Frei SMS des T&M 500 aber im XL Tarif bleiben?

richtig! :top:

zum einen weiss ich nicht, ob ich dann die tarifwechselgebühr zahlen muss.

zum anderen will ich nicht in den t&m 500, weil ich die 3cent ins festnetz vom prof xl voll ausnutze.

und wenn ich zunächst keine tarifwechsel gebühr zahlen muss, dann aber spätestens wenn ich vom t&m 500 web wieder in den prof xl will. oder?

thema studieren: ich hab mein studium hinter mir...... ;)

nabend

stehe vor einer vertragsverlängerung bei eplus. hab den professional xl, mit tarifautomatik, bin exclusivkunde und hätte gerne das 6230. das angebot, welches mir heute per fax zugeschickt wurde, beinhaltet:

6230 für 0 €

und:

ich zitiere: "Sie erhalten aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht eine Gutschrift von 25€"

diese 25€ hab ich mir im gespräch mit einer dame am telefon "er-argumentiert".

im schnitt hab ich eine rechnung von 120€. sicherlich gibt es hier ne ganze menge, die weitaus höhere rechnungen haben, aber 120€ sind auch nicht wenig.

ausserdem: wenn ich bedenke dass eplus neukunden damit umwirbt, dass sie bei abschluss eines vertrags mit dem time & more-500 webtarif ein guthaben von 240€ und zusätzlich 150 frei-sms pro monat bekommen, dann komme ich mir mit meinen "kulanz-25€" mehr als verar***t vor.

oder liege ich da ganz falsch?

y7

EDIT: und studenten wird dann auch noch 20% auf das minutenpaket gewährt! :rolleyes:
    EDIT 2: und monatlich 150 sms macht auf zwei jahre 720€!

ich weiss auch nicht

was ich machen soll. ansich ist das 6230ja schon ganz gut, aber mein gedanke ist der gleiche: wenn ich mir jetzt das 6230 hole und dann 4 wochen später die "i-version" erscheint, dann würd ich mich sehr ärgern. andererseits denke ich mir, ob eine megapixelcam wirklich soooo toll ist. gut, ich nutze die cam in meinem 3650 schon oft, aber ich hab mich noch nie über die qulität der bilder beklagt, ist einfach nicht mehr. die frage ist, ob diese cam im 6230i wirklich so ein grosser unterschied ist. hm.... und die andere frage ist: was wird die i-version dann wieder kosten. das 6230 würd ich jetzt für 0 € bekommen.
    hm

y7

nabend zusammen,

bin auf der suche nach einem guten angebot für eine vertragsverlängerung für meinen eplus vertrag mit professional xl tarif.

ich wäre am 6230 interessiert.

eplus würde es mir als exclusivkunde für 0 € geben, aber das ist mir ehrlich gesagt etwas "zu wenig" bzw. "zu viel".

gibt es denn auch Angebote für VVL-en mit dem 6230 und mit einem sogennanten "handy bundle"? vielleicht eine Playstation 2 oder ähnliches?

vielen dank für die aufmerksamkeit,

y7