Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• das video kannte ich zwar schon, ist aber einfach der hammer. wie kann man sich so etwas antun??? :D

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• ... kannte ich bereits, aber nicht von hier.

vielleicht sollten wir einen eigenen thread für lustige videos aufmachen...

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    ... kannte ich bereits, aber nicht von hier.

Hat mir mein Bruder schon vor zwei Jahren vorgespielt, glaube ich.

Zitat

vielleicht sollten wir einen eigenen thread für lustige videos aufmachen...

Oder bitte Videos wenigstens immer kennzeichnen - ich hab nämlich wenig Lust, immer einen schnellen Lacher über ein Bild zu erwarten und dann irgendein Video angedreht zu bekommen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Mal nen Video. Ich enthalte mich mal, stammt von VW

http://www.unf-unf.de/show.php?did=733

Stammt nicht von VW oder VW versucht es zu vertuschen, weil das Feedback very negativ ist!
    Ist zwar kein lustiges Bild, aber gehört zum Thema!
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337795,00.html]Finde VW übertreibt ein wenig![/URL]
    EDIT: Solche gefakten Videos gehören aber zum Internet wie Bier zu Deutschland!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Finde ich nicht.
    Ich finde das Video in keiner Weise witzig. Und als Unternehmen würde ich auch dagegen protestieren, das man versucht, mich damit in Verbindung zu bringen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• da hat sich wohl einer über die hohen preise geärgert:)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Oder vielleicht wollte sich ein Mitarbeiter für die fantastischen Arbeitsbedingungen bei der Firma Arschlecker bedanken :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!