-
ich steh auch grad vor der entscheidung, ob ich mir die tiscali 16€ flat nehmen soll. aber nach dem durchlesen aller beiträge hier, bin ich nicht wirklich schlauer. was mich interessieren würde: was ist denn mit Port wechseln gemeint (filesharing)? was muss man denn da genau machen? Gibt's da eine anleitung dazu?
danke
y7
-
Christian Häckl (RTL Wettermann)
0170 - ....
also D1
Modell weiss ich nicht
y7
-
schei** situation, kann ich mir wirklich vorstellen. aber: cih würd all meinen ärger weckstecken und einen kuchen backen, bei den leuten klingeln und denen einfach den kuchen geben. dazu sagen, dass man das schon immer mal machen wollte. und dann auch noch vielleicht einen spruch á la: damit die nachbarschaft etwas besser wird.
na?
:top:
y7
-
es gab da auch mal so bilder, die 360° oder 180° Bilder gemacht haben. Ich weiss den link nicht mehr, aber in den Bildern konnte man mit der maus rumfahren und dann die perspetiken ändern. ich weiss nur noch, dass einer das bild so gemacht hat und es dann auf riesige bahnen ausdrucken lies, und das ganze dann in einen wassertrum o.ä. an die innenwand gehängt hat. hat das auch jemand im tv gesehen? war wirklich beeindruckend
y7
-
@ SebastianBonn
ist Dir vielleicht zufällig eine ALternative bekannt?

y7
-
Wer hat schon Erfahrungen mit http://www.tellnew.de gemacht?
Mich würde dabei deren folgendes Angebot interessieren:
http://www.tellnew.de/html/nokia6100.htm
das ganze mit einem T-D1 TellySmile Vertrag Mindestumsatz 5,00 €, Grundgebühr 4,95 €
Preis: 29 €
Original Netzbetreiber / monatl. Grundgebühr 5,- Euro
ist an dem Angebot irgendetwas faul?
Danke für Infos
y7
-
@ SNOK:
was ist ein "typischer nokia krampf"?
also ehrlich gesagt, tüftle ich ein wenig mit meinem nokia rum, hab dafür dann aber kein so kleines und schlechtes display wie beim s55. 
das sx1 ist das erste siemens, mit annehmbaren display. :top:
kannst du mir genauer erklären was "XTendedConnect" ist? :confused:
y7
-
school of was? kenn ich nicht..............:confused: 
-
ok, ich hab win rar, kann die files damit öffnen.
in jeder datei befindet sich einen cue und eine bin datei. aber jede bin ist da über 600 mb, gross. was mach ich damit? reicht es, wenn ich eine bin extrahiere und dann zb mit isobuster auslese?
y7
-
tach
ich hab mir gerade ein video aus dem netz gezogen. die datei, die angekommen ist, ist eine zip datei, in welcher weiter viele andere dateien waren, die alle gleich groß sind.
.r00
.r01
.r02
.....
.r39
.rar
.sfv
kann mir jemand sagen, was ich mit diesen dateien jetzt machen muss, damit ich dan das video anschauen kann?
y7