-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich schau heute Abend mal rein und poste die Anleitung dann hier 
[Edit]
Hmm ... also ich hab BeSweet GUI v0.6 - wenn man das startet, kommt die Frage ob man den Wizard benutzen will oder nicht. Hier sollte man ja, sagen und dann per Drag-&-Drop die Datei ins Fenster ziehen, dann gibt man nur noch an, daß er eine WAV(MP3 etc.)-Datei erzeugen soll und los gehts ... kinderleicht ... alle anderen Einstellungen kann man eigentlich ignorieren, evtl. unter "More Options" zum Schluß noch einmal reinschauen (Pfad etc.).
bei mir erzeugt der smart ripper eine .vob-datei. wenn ich dann BeSweet verwende, sprich zum Schluß auf >>>>>>>>>>>> GO<<<<<<<<<<<<< klicke, dann passiert nix.
liegt das an der .vob-Datei? brauch ich doch eine AC§-Datei? Wie bekomme ich die?
y7
-
easy2sync ist das stichwort.
aaaber: mit bt scheint das nicht zu gehen
ich habs zumindest nicht hinbekommen
ist aber trotzdem ne nette freeware version dieser software für alle die ihre pcs und notebooks mit nem normalen netzwerkkabel verbunden haben:
http://www.easy2sync.de
http://www.easy2sync.de/download/Easy2SyncD_Freeware.exe
y7
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Toll das du ein die Lösung hast. Dürfen wir auch erfahren wie du dein Problem gelöst hat. Dann kann man zukünftig mit der Suche eine Lösung finden.
nun, ich will's versuchen:
ich habe wie gesagt die typhoon bt adapter. da war auch ne widcomm software dabei, welche ich natürlich installiert hab. wenn ich auf das bt software icon klicke, dann steht da ein weiteres icon mit namen "entire bluetooth neigborhood". ein klick da daruf zeigt mir weitere hier vorhandene bt geräte (desktop und 3650), jedes mit eigenem icon. bei einem klick mit der rechten maustaste auf das 3650-icon bekommt man dann "connect bluetooth serial port" zur auswahl. ein klick darauf und der mrouter springt an und in der pc suite wird das fon als connected angezeigt.
in der bt software hab ich zwar vorher eine serielle "bluetooth connection" hinzugefügt, aber ich denke, dass das nichts zur sache tut, denn diese läuft über COM 5 aber die Verbindung die der mRouter dann tatsächlich herstellt, läuft über COM 6. Trennen kann ich die Verbindung, indem ich auf das mRouter Icon klicke und dann das häckchen bei besagtem COM 6 entferne -> Hinweisefenster, dass diese Verbindung nun getrennt ist.
noch Fragen? Wenn ich sie beantworten kann: gerne 
y7
-
als kind habe ich impfungen gehasst!
prosttsorp
-
ich hab jetzt einen bt adapter. meine frage. gibt es irgendeine software für meinen PC, mit der ich mich dann zb in ein cafe setzen kann und vom notebook aus bt geräte (mobilos, pdas) bluejacke? ich dachte da so an einen scanner, der mir sagt welche bt geräte da sind und der die dann regelmäßig bluejackt 
y7
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
und, ists nicht so?
also, willst du die zeitung verteidigen?
cheers mein freund
ich hab's noch nie gelesen, dass siemit der leiche zuerst sprachen
:cool: :top:
-
was meinst du mit "datendatei speziell angeben"?
y7
-
ich würde gerne outlook auf meinem pc und outlook auf meinem notebook per bluetooth synchronisieren. geht denn das überhaupt und wenn ja, wie? auf was muss ich achten?
Danke
y7
-
Zitat
Original geschrieben von francescobossi
genau das selbe problem hab ich auch - leider funktioniert der link nicht... :flop:
hast du auch die typhoon adapter?
-
danke für den tipp, aber just in diesem moment, hab ich die lösung gefunden
Danke trotzdem!
y7