-
tag auch
kann mir mal jemand sagen, was sich im jahre 2002 bei der allgemeinen tarifänderung bei eplus alles verändert hat? ich weiss noch, dass die freisms für studenten in den t&m-tarifen von 50 auf 30 gesenkt wurden. und die sms preise wurden auf 19 cent vereinheitlicht. mich würde besonders interessieren, ob sich auch bei den minutenpreisen damals etwas verändert hat. weiss das noch jemand? die suche war mir nicht behilflich.
danke
y7
-
Freenet!
flexiflat
wlanrouter von siemens + modem für 49 euro
ich habs bestellt, müsste bald kommen
y7
-
DUSA--> PN

y7
-
tag zusammen
ich bin auf der suche nach einem SPSS-profi, der mir erklären kann, wie ich erfolgreich eine Faktorenanalyse durchführen kann.
würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde!
Danke
y7
-
-
danke für deine antwort. ich hab zwar nicht explizit erwähnt, dass ich es mit einem pc versucht habe, aber aus meiner beschreibung kann man das vielleicht doch schließen.
trotzdem zur verdeutlichung: ich hab versucht das midi-file per irda in meinem notebook auf das 6100 zu schicken. dass es nicht möglich ist, dem 6100 von einem anderen mobiltelefon aus per irda einen klingelton zu schicken, habe ich bei der suche schon herausgefunden.
y7
-
nabend
ich wollte einem bekannten ein midi-file mit ca 40kb per IRDA auf sein 6100 schicken, aber es kam eine fehlermeldung, dass das nicht gehe, da "die datei auf einen anderen Computer geschickt wurde" und es deshalb nicht geht.
muss ich mir wirklich die pc suite von dem 6100 installieren? kann das nicht auch mit der pc suite vom 3650 gehen?
danke
y7
ps: die suche habe ich erfolglos benutzt.
-
bei mir im 3650:
128 mb infineon
klappt prima
y7
-
ich hab ne 128MB von Infineon --> klappt wunderbar
y7
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Filesharing ist böse! Und weil das böse ist, gibt es hier im Forum auch keine Anleitungen! :top:
ich wollte lediglich wissen, was genau mit portwechseln gemeint ist. So einen Portwechsel wird man ja nicht nur für das schrecklich-böse filesharing machen, oder? :cool:
y7