Kann mir jemand sagen, ob man in Outlook einen bestimmten Zeitpunkt angeben kann, wann eine Email verschickt werden soll? (Datum/ Uhrzeit)
Danke
y7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, ob man in Outlook einen bestimmten Zeitpunkt angeben kann, wann eine Email verschickt werden soll? (Datum/ Uhrzeit)
Danke
y7
kann denn keiner ein klein wenig helfen?
y7
kann uns denn da keiner helfen?
y7
wie kann ich per infrarot syncen? ich versteh die ganze software nicht
y7
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Dazu fällt mir nur ein ein:
"Bild spricht exklusiv mit der Leiche"
ich wußte, dass dieser spruch kommen wird
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Daher fordere ich :1. Bei jeder Auslandsreise der Regierung mit sämtlichen Minister volle Kostenkontrolle durch >> Kostenvoranschlag der Reisekosten an den Bund derr Steuerzahler.Und Genehmigung durch diesen.
2.Ebenso fordere ich: Eine Bekanntmachung der kosten ,die durch diverse Staatsempfänge entstehen.
MFG CHris
*Unterschreib*
nabend
ich suche den titel des songs aus dem aktuelle mercedes benz werbeclip, in dem das auto vor dem auf die strasse fallenden baum gerade noch abbremsen kann, aber der beifahrer erst "brems!!" schreit, als der wagen schon längst steht.
wer kann mir helfen?
danke
y7
als nen ipod würd ich nicht nehmebn, denn dessen preise sind wirklich zu hoch.
wichtig ist folgendes:
mindestens usb 2.0
nutzung als wechselfestplatte (hat der ipod auch nicht)
resume funktion (wichtig bei hörspielen)
zubehör
klang
ich hab die lyra 2820 von thomson mit 20 gb. anfangs dachte ich, dass das schon sehr viel ist, aber ein paar gb mehr könnten es jetzt schon sein. das gute an der lyra ist die wechselfestplattenfunktion, das viele zubehör, die bedienung und der preis. ich hatte diesen mai 199 im MM gezahlt. jetzt würd ich auch die zen mit 60 gb spekulieren.
der ipos sieht zwar verdammt gut aus, aber er kann zu wenig für den preis
y7
Edit: noch ein Tipp zur weiteren Infosammlung: http://www.mpex.net
nabend
ich möchte mir für meine lyra 2820 (festplatte mit 20gb) folgende halterung für's auto zulegen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3371138774&category=24002
meine frage:
schadet der magnet in der halterung der festplatte? (datenverlust, o.ä.?)
danke für die antworten
y7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Motorola4life
Hi TTler !
Das ist ja wohl nicht ganz sauber. Wenn man da schlechte Augen hat, dann gibt man ganz schön viel Geld aus.
Mfg
Motorola4life
EUR 388,00
bei 39 Geboten
mann, mann, wie dumm sind einige leute.........
y7