Beiträge von year77

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ne die Brutalo Methode mit formatieren muß nicht sein! Geh mal in den Java Ordner, da ist eine INI Datei drin. Lösch da mal die Einträge raus oder die ganze Datei. Dann sollte alles wieder fix gehen und du sparst dir den Ärger mit dem formatieren.

wo finde ich den java ordner?

y7

nabend

immer wenn ich den ordner "programme" öffnen will, dauerts ca. 28 Sekunden bis er offen ist. dabei hab ich in meinem "programme" ordner nur 3 java anwendungen/spiele. Ich hatte mal viel mehr drin, aber hab jetzt alle entfernt. trotzdem dauert das öffnen immer ewig. warum? kann man da was machen?

y7

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn ich eine Abknickende Vorfahrt verlasse blinke ich auch. Auch wenn es eigentlich nicht pflicht ist, wie wir hier gelernt haben.
    Den Grund hat SirShagalot schon genannt. Ein eventuiell wartendes Fahrzeug (bzw dessen Fahrer :) ) Weiß daß ich die Straße verlassen will, und kann daher schonmal einfahren.

Anders wenn zwei "benachteiligte" Straße (wie heißt das eigentlich offiziell) in die Abknickende VF münden. Also die Vorfahrtsstraße bigt zB nach links ab, und ich habe zusätztlich die möglichkeit nach rechts oder geradeaus zu fahren. Wenn ich hier geradeausfahren will, blinke ich natürlich nicht, weil was solte ich dann machen wenn ich rechts fahren will. :)

das ist inkonsequent - und führt zu Verwirrung und Massenkarambolagen ;)

y7:top:

hab mal die 110 angerufen, weil...

ich nachts mit dem auto unterwegs war, meine freundin saß neben mir und plötzlich erschraken wir beide: wir sahen einen Kopf im Straßengraben. Ich hab dann gleich gewendet und die 110 gewählt. der polizist am ende der leitung fragte mich dann, warum ich denn nicht stehengeblieben bin. ich: weil es eine bundesstrasse ist und ich wusste, dass 50 meter weiter eine wendemöglichkeit besteht. und überhaupt war ich eh schon einige meter weiter, bis wir beide begriffen, was wir sahen. als ich dann wieder an die stelle ankam, waren auch schon andere menschen da. letztendlich war an dem kopf auch noch ein körper dran, und der mann war auch noch am leben. sturtzbesoffen war er und dadurch, dass das gras in dem graben so hoch war, sah man nur seinen kopf... das war wirklich ein riesenschreck

y7

Bud Spencer: dem hab ich mal die Hand geschüttelt - er hat sie mir gebrochen - Pranken hat der Kerl....

Sex Pistols: auf nem Konzert

Nils Ruf: stand im Eplus Laden neben mir und hat sich einen Nokia Commincator gekauft

Jens Jeremis, Michael Mittermeier und Stefan Lehmann: standen beim AC/DC Konzert im Circus Krone hinter mir

Roland "Magic" Kneissl: Kultspieler der Münchner Löwen war mein Nachbar

Willy Astor: mit dem hab ich öfter telefoniert, da seine Freundin eine Arbeitskollegin von mir war.