das Knöllchen hab ich am 20.11. bekommen
wie viel mehr kostet denn so ein Bußgeld?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Knöllchen hab ich am 20.11. bekommen
wie viel mehr kostet denn so ein Bußgeld?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Im Anwohnerbereich geparkt?
Diese Standard-5-Euro-Knöllchen bekomme ich auch ab und zu.
(Nein, ich parke nicht ständig auf dem knappen Anwohnerparkraum, wenn überhaupt, sind es ca. 15 Minuten, in denen ich mir was zum Futtern reinschiebe und auch noch genügend andere Stellplätze (tagsüber) frei sind)
Solange nur dieses Verwarnungsgeld zur Diskussion steht, ist und bleibt es auch eine Verwarnung. Zahlst Du den Betrag nicht pünktlich, wird es wohl zu einer Ordnungswidrigkeit, die mit Gebühren + Bußgeld belegt ist.
Raus kommst Du aus der Sache sowieso nicht, warte den Bußgeldbescheid ab, bezahle und gut is. Alles andere macht garkeinen Sinn und treibt die Kosten nur unnötig in die Höhe.
Die Überweisung sparst Du Dir erstmal am besten.
Stefan
nö, parkscheibe vergessen.
Sollte ich da anrufen und nachfragen, ob ich die 5 überhaupt noch überweisen soll, oder gleich auf die nächste, höhere Rechnung warten soll?
y7
es war/ist ein Zettel am Auto auf dem "Verwarnungs mit Zahlungsaufforderung" steht.
Nabend
ich hab gerade bemerkt, dass ich vergessen habe, ein 5€-Knöllchen fristgerecht innerhalb einer Woche zu zahlen. Da steht jetzt drin, dass damit ein Bußgeldverfahren eingeleitet wird. Machen die das wirklich sofort? Auch bei 5 €? Wie hoch ist denn so ein Bußgeld?
:mad:
y7
edit: morgen überweise ich, bringt das noch was?
[QUOTE] Original geschrieben von me too.
TopDog:
Sie haben nur die Tastaturmatte verändert - mehr nicht!
Die Maße bleiben damit gleich!
![]()
nicht nur die Matte. Wenn Du das 3660 mal öffnest, dann siehst Du, dass auch die Fläche auf die die Tastaturmatte aufliegt anders ist, denn wenn's nur die Matte wäre, dann könnte man sich ein 3660 Cover mit Matte auf das 3650 stecken. Aber das geht leider nicht.![]()
mfg
y7
weil ich ja im monta 500kb frei habe bei imode und diese nicht verfallen lassen will
y7
welcher trick ist denn das?:confused:
![]()
tag
kann mir jemand sagen, ob ich für den AgileMessenger auch den i-Mode Zugang als GPRS_Zugangspunkt wählen kann?
Bisher funktioniert nur der Internet-over-GPRS Zugangspunkt.
Und kann mir jemand sagen, warum da trotzdem immer daten versendet und empfangen werden, obwohl ich keine nachricht geschickt bekomme und auch keine verschicke? macht das das programm von selbst um die verbindung zu halten?
danke
y7
zum Thema Größenvergleich
hier ein paar gute Bilder um zu sehen, wie's in der Hand liegt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3357603853&category=9365
y7